Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde


Liebes Team,

ich habe am 16.11. einen neuen Vertrag mit Kombi-Vorteil mit der 731 hinten abgeschlossen. Am 18.11. wurde die SIM aktiviert. Daraufhin habe ich eine Email mit einer Grundgebühr von 24,99 €. Abgeschlossen und vereinbart sind aber 4,99 €. Seitdem führe ich diverse Telefonate mit unterschiedlichen Mitarbeitern und keiner kann mir helfen. Heute habe ich 3x angerufen. 
 

das kann nicht sein! Ich bin seit 2003 Kunde und habe das so noch nie erlebt. 
 

warum erhalte ich keine Email mit dem reduzierten Preis?

viele Grüße 

 

Claudia


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches ist denn dein Erstvertrag? Nicht jeder Tarif ist als Geber zum Kombivorteil berechtigt.

Ich habe bereits 5 Nummern unter meiner Kundennummer abgeschlossen. Zuletzt habe ich genau diesen Kombi-Vorteil im September genutzt und abgeschlossen. Die Mitarbeiterin sagte mir die 4,99€ zu

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wurde der Tarif denn auf deiner Kundennummer gebucht? 

 

Meines Wissens waren mal bis zu max 4 Kombi + 1 Geber möglich. Kann mich aber auch irren. 

 

Leider wird's hier jetzt zu knapp bzgl Widerrufsfrist. Hier dauert es aktuell 3-7 Tage. 

Hallo @ClaudiaFelix :relaxed:

 

magst du einmal in der Tabelle für den Kombivorteil schauen, ob du einen Tarif hast, welcher mit dem neuen Vertrag kombinierbar ist? Ein Kombivorteil gebender Tarif plus vier weitere Tarife ist korrekt, wie @Bollermann schrieb.

Was ist denn bei den Gesprächen mit den Kollegen rausgekommen? Da müsste sich jemand die Tarife bereits angeschaut haben.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort