Warum O2
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Laut O2 habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, was nicht so der Fall ist. Im Oktober hatte ich Probleme mit meinem DSL, so hatte ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir auch geholfen. Die Mitarbeiterin kam dann auch noch auf einen Handyvertrag zusprechen. Da ich mir das erstmal alles angucken wollte, hatte ich ihr gesagt, dass sie mir ein Angebot zuschicken soll. Mehrere Wochen habe ich dann auf dieses Angebot gewartet bis dann Anfang bis Mitte Dezember eine Sim Karte bei mir im Briefkasten lag. Ich rief darauf hin wieder bei der Hotline an um zu erfragen warum ich diese bekommen habe. Mir konnte dort nur gesagt werden, dass ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Da mir dort nicht weiter geholfen werden konnte, weil ich ja nie einen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich per E-Mail an O2 gewendet. Dort wurde mir nochmal bestätigt dass ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen habe. Es wurde mir auch unterstellt, dass ich einen Vertrag per Mail bekommen habe und auch eine Mobilfunkrufnummermitnahme in Auftrag gestellt habe.  Ich habe nie von O2 einen Vertrag bekommen, noch habe ich etwas unterschrieben oder etwas in Auftrag gegeben. Auch habe ich nie eine Mobilfunkrufnummermitnahme in Auftrag gestellt. Es kann ja nicht sein, dass man ohne etwas zuzusagen oder zu unterschreiben, nur weil man ein Angebot haben will, direkt einen Vertrag bekommt. Dadurch dass ich ja auch bis jetzt noch nie diesen Vertrag, den ich angeblich abschlossen habe gesehen hab, konnte ich nie von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.  Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da O2 mich per Mail mit “vielleicht kennen sie ja jemanden in der Familie der diesen gebrauchen kann” abspeisen wollte und mir indirekt sagen wollte, dass ich per Mail nicht mehr nerven soll.  Falls mir also jemand helfen kann, gerne melden. Danke


2 Antworten

Laut O2 habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, was nicht so der Fall ist. Im Oktober hatte ich Probleme mit meinem DSL, so hatte ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir auch geholfen. Die Mitarbeiterin kam dann auch noch auf einen Handyvertrag zusprechen. Da ich mir das erstmal alles angucken wollte, hatte ich ihr gesagt, dass sie mir ein Angebot zuschicken soll. Mehrere Wochen habe ich dann auf dieses Angebot gewartet bis dann Anfang bis Mitte Dezember eine Sim Karte bei mir im Briefkasten lag. Ich rief darauf hin wieder bei der Hotline an um zu erfragen warum ich diese bekommen habe. Mir konnte dort nur gesagt werden, dass ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Da mir dort nicht weiter geholfen werden konnte, weil ich ja nie einen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich per E-Mail an O2 gewendet. Dort wurde mir nochmal bestätigt dass ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen habe. Es wurde mir auch unterstellt, dass ich einen Vertrag per Mail bekommen habe und auch eine Mobilfunkrufnummermitnahme in Auftrag gestellt habe.  Ich habe nie von O2 einen Vertrag bekommen, noch habe ich etwas unterschrieben oder etwas in Auftrag gegeben. Auch habe ich nie eine Mobilfunkrufnummermitnahme in Auftrag gestellt. Es kann ja nicht sein, dass man ohne etwas zuzusagen oder zu unterschreiben, nur weil man ein Angebot haben will, direkt einen Vertrag bekommt. Dadurch dass ich ja auch bis jetzt noch nie diesen Vertrag, den ich angeblich abschlossen habe gesehen hab, konnte ich nie von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.  Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da O2 mich per Mail mit “vielleicht kennen sie ja jemanden in der Familie der diesen gebrauchen kann” abspeisen wollte und mir indirekt sagen wollte, dass ich per Mail nicht mehr nerven soll.  Falls mir also jemand helfen kann, gerne melden. Danke

 

 

Bitte sende das per Einwurfeinschreiben oder Fax an o2. 

Hallo @Pattal97 ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen schon lösen oder sollen wir da mal schauen?

 

Gruß,

Michi

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