Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

beschwerde


Hallo O2-team,

 

mir wurde unterstellt, dass ich den Vertrag für mein Handy schriftlich gekündigt hätte und somit wurden mir mal eben 1062 Euro abgebucht, die ich zurückgeholt habe. Diese E-Mail wurde von einer Kollegin mit dem Satz: Auf Ihren schriftlichen Wunsch hin, wurde Ihr my-handy-kaufvertrag zum 12.November 2019 beendet” Ich würde gerne die schriftliche Kündigung von mir sehen! dieser Brief wurd von xxxxx, o2 Kundenbetreeuerin unterzeichnet. Ich möchte eine schriftliche Beschwerde einreichen!!! Nennen Sie mir bitte die Adresse vorzugsweise E--Mail-Adresse wo ich mich über diese Dame und die Abbuchung und die damit enstandenen Unannehmlichkeiten beschweren kann.


Mitarbeitername entfernt / o2_Dennis


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du die Erlaubnis bekommen, den Namen der Mitarbeiterin öffentlich zu posten? Datenschutz sagt dir etwas?

Auf dem Schreiben ist keine Adresse gedruckt?

Ruf erstmal die Kundenbetreuung an und lasse dir eine Kopie der angeblichen Kündigung zukommen.

 

Hallo @madamecheri,

ich habe für dich nachschauen wollen, benötige aber noch ein paar Infos von dir. Oder konnte sich dein Anliegen inzwischen klären. Schicke uns ansonsten bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin bitte einmal deine Kundennummer inkl. der dazugehörigen vierstelligen Kundenkennzahl. Sag uns hier bitte anschließend noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Deine Antwort