Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme keine Bestätigung für Junge Leute Nachweis?

  • September 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo, seit ca. 7 Tagen schicke ich regelmäßig den Jungen Leute Nachweis in Form meines Persos ab aber bekomme keine Bestätigung per E-Mail. Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank

Lösung von bs0

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bekomme-keine-bestaetigung-fuer-junge-leute-nachweis-509331

Für Ungeduldige gibt es die Hotline oder den Live-Chat.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 12, 2019

o2_Tatjana
  • Team
  • September 13, 2019
Hey @IchBitteumHilfe,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich möchte dich aber auch bitten in Zukunft auf Doppelpostings zu verzichten. Das führt im Zweifel nur dazu, dass wir dir erst später antworten können.

Hier hast du nun eine Antwort von mir bekommen.

Viele Grüße, Tatjana