Seit ca. 7 Tagen schicke ich regelmäßig den Jungen Leute Nachweis in Form meines Persos ab aber bekomme keine Bestätigung per E-Mail. Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank
Seite 1 / 1
Hey @IchBitteumHilfe ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @IchBitteumHilfe ,
momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben?
Viele Grüße, Tatjana
momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.