Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme keine Bestätigung für Junge Leute Nachweis

  • September 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

Seit ca. 7 Tagen schicke ich regelmäßig den Jungen Leute Nachweis in Form meines Persos ab aber bekomme keine Bestätigung per E-Mail. Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank

Lösung von o2_Tatjana

Hey @IchBitteumHilfe,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. 🎉

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 13, 2019
Hey @IchBitteumHilfe,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. 🎉

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 17, 2019
Hey @IchBitteumHilfe,

momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓

Viele Grüße, Tatjana