Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beitragsanpassung

  • 28 July 2021
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallöchen nachdem ihr mir letztes Mal so super helfen konntet versuche ich es nochmal.

 

ich war jetzt drei mal im o2 Shop Vorort aufgrund einer fehlenden Rabattierung. Jedes Mal wurde mir gesagt es würde laufen. Bis jetzt immer noch nichts.

so langsam bin ich echt sauer und enttäuscht bin,weil ich das erstens nicht kenne und zweitens bin ich seit einer komplizierten OP im April im Krankengeld und zahle unnötig seit Monaten zu viel Geld.

icon

Lösung von Bollermann 28 July 2021, 14:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zur Übersicht: 

 

 

Magst du bitte im alten Beitrag bleiben? 

Deine Antwort