Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei Vertragsverlängerung 12 Monate o2 TV


Ich habe meinen Vertrag online verlängert. Inhalt sollte über Select & Stream die Wahl zwischen 3 Möglichkeiten sein. Leider bekomme ich wohl die SMS nicht…

Habe ich was falsch gemacht?

Gruß Kiki

icon

Lösung von o2_Tobias 6 April 2021, 13:53

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

du musst 30 Tage warten, dann kommt die SMS mit dem Link.

LG

Hallo @Kiki73 ,

 

ich sehe, du hast deine Vertragsverlängerung widerrufen.

Darf ich fragen warum?

 

Sollen wir dir von hier aus ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung per Email schicken?

Inkl. Select&Stream`?

 

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria 

Ja, die Verlängerung wurde widerrufen, weil es angeblich einen Fehler gab. Anscheinend war die Wahloption "Select&Stream" nicht angewählt.

Ehrlich gesagt, blicke ich nun nicht mehr wirklich durch, wenn ich in meinO2 meine Vertragsdaten ansehe... Derzeit ist der Vertrag (trotz oder wegen des Widerrufs) so, wie ich ihn haben wollte, nur dass Select&Stream fehlt. Also O2 Free M Boost Online mit 40 GB mit Rabatt 11,50 € bis 14.03.2023. Ich wollte halt Select&Stream dazu, wie es neben anderem auch angeboten war. Die Wahl fiele dann auf Sky Ticket für ein Jahr, da mir O2 TV L im Probeabo nicht wirklich zusagt.

Wenn ich also von dir ein entsprechendes Angebot per Mail bekäme, würde ich es mir mit der Verlängerung nochmal überlegen.

Konkret:

O2 Free M Boost Online

mit 40 GB LTE Max

mit Connect Option

mit Select&Stream Sky Ticket 1 Jahr kostenlos

Kosten monatlich 23,49 €

 

Ich freue mich auf weitere Nachricht.

 

Lieben Gruß

Kirsten

 

 

Hallo @o2_Maria 

 

Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

 

Lieben Gruß

Kirsten

 

 

Hallo,

ja bitte Geduld

LG

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Vertragsverlängerung habe ich Anfang März 2021 (o2 Free M Boost 40GB) online mit mit Select&Stream durchgeführt. In meinen Vertragsdaten ist das nicht mehr aufgeführt. Habe das auch leider zu spät gecheckt.

Bis heute habe ich keine Meldung erhalten. Ich kann das verschmerzen für 12 Monate das versprochene Angebot nicht zu nutzen. Werde aber die nächste Vertragsverlängerung sicherlich überdenken.

lg.

 

 

 

Hallo,

auch hier der Hinweis sich bitte an die Hotline zu wenden. Die können gegebenenfalls den Link Versand anstoßen.

LG

Hallo @Kiki73

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community gemeldet hast. 

 

Wie ich feststelle, hast du bereits online die Vertragsverlängerung am 26.03. korrigiert. Nun ist auch “o2 Select & Stream” mit dabei. 

 

Wie dir bereits @Vilureef mitgeteilt hat, erhältst du die SMS innerhalb von 30 Tagen. Danach hast du weitere 30 Tage Zeit, um dich für eine Streaming-Option zu entscheiden. 

 

Hier einige Anleitungs-Videos dazu: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Frank100

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Du hast recht, die Option “o2 Select & Stream” war bei der Vertragsverlängerung am 08.03. nicht mit dabei. Dafür entschuldige ich mich. Wir hatten bei der Online-Buchung im März einige technische Herausforderungen. 

 

Ich habe nun einen Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free M Boost” mit o2 Select & Stream für dich veranlasst. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Natürlich ist dein Rabatt auch weiterhin mit dabei. 

 

Die Option sollte nun nach dem Tarifwechsel auf deiner Tarifbestätigung per E-Mail ersichtlich sein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort