Hallo,
folgende Situation: Ich hatte Ende Februar aufgrund eines DSL Problems bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir dann während dem Gespräch angeboten meinen aktuellen Mobilfunk Vertrag zu verlängern. Begründung war das mein jetziger Vertrag schon recht alt ist und ich nun mehr Leistung zum selben Geld bekommen würde. Dem habe ich dann auch zu gestimmt.
Nun musste ich heute feststellen das mir ein 2ter Vertrag + neue Nummer gebucht wurde - anstatt eineVerlängerung. (ich weiß es ist seit Ende Februar nun schon einiges an Zeit vergangen - aber hatte da vorher keinen Blick drauf) Wollte mit Sicherheit keinen 2ten Vertrag. Ich hatte im Telefonat auch noch gefragt ob sich es preislich dann für mich ändert, auch meinte die Dame noch das es mit einem True-Angebot nicht günstiger wird.
Hatte schonmal jemand eine ähnliche Situation? Wie gehe ich dort nun am besten vor? Besteht die Möglichkeit das o2 das aus Kulanz noch ändert?
Viele Grüße