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Bearbeitungsgebühr für stornierten Vertrag


Hallo,
Ich habe folgendes problem:
Ich habe bei o2 einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt, diesen aber sofort wieder storniert, weil er nicht vordatierbar war. Das war ungefähr vor einem Monat oder 1,5. Am Montag bekam ich jetzt eine Mail, dass mir 3,90 Bearbeitungsgebühren in Rechnung gestellt werden. Wenn ich versuche bei der Hotline anzurufen komme ich nicht durch, weil ich ja schließlich keine Handynummer zu dem "Vertrag" angeben kann. Sollte der Betrag wirklich von meinem Konto abgezogen werden und ich bis dort hin keine Info bekommen wie sich dieses Geld rechtfertigt, werde ich bei meiner Bank verlangen, dass das Geld zurückgeholt wird!
Denn jeder Vertrag hat ein Widerrufsrecht und ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man in diesem Falle Bearbeitungsgebühren zahlen muss. Das kann ja wohl nicht euer ernst sein.
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Lösung von o2_Flo 12 October 2019, 15:46

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2 Antworten

Hey @Stef_Ng und herzlich willokkem in O₂ ihrer Community.🙂

Schön das du dich hier noch einmal gemeldet hast, mit deinem Anliegen.

Die Bestellnummer und oder Auftragsnummer, Rechnungsnummer,Kundennummer hast du doch, auch nachdem du deinen Vertrag mit Telefonica fristlich widerrufen hattest, oder ? Diese wird unser O₂ Mod Team benötigen, wenn du dich hier mit ihnen demnächst vertraulich austauschen musst und dir erklärt, weshalb du Beträge bezahlen musst.

Wie bist du denn hier angemeldet, einem Interessen Login ?

Liebe Grüße, 🍓
MariaMostrich
Benutzerebene 7
Hey @Stef_Ng,
hattest du inzwischen Kontakt zur Kundenbetreuung aufnehmen können? Falls nicht, kannst du gerne eine private Nachricht an @o2_Support schreiben und uns dort Kundennummer und deine ehemalige vierstellige persönliche Kundekennzahl nennen. Dann schauen wir uns das gerne an 🙂

Viele Grüße,
Flo

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