Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung

  • March 18, 2024
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich möchte meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy dazu buchen. Leider bekomme ich sowohl auf der Website als auch in der O2 App diese Fehlermeldung: Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Bitte um Hilfe.

Lösung von Bumer

@Sebgeb2510 

vielleicht hilft dir das?

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 18, 2024

@Sebgeb2510 

vielleicht hilft dir das?

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sebgeb2510. 💙

Bumer hatte hier ja bereits einen Beitrag verlinkt, wo es genau um das gleiche Thema ging und auch einige Tipps gegeben wurden.

Ist es vielleicht bei dir auch so, dass Vertrags- und Kontoinhaber unterschiedlich bei dir hinterlegt sind?

LG Steffen