Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragslängerung

  • 7 July 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

ich wollte meinen bestehenden O2 Free S auf den Tarif O2 Free S Boost mit dem iphone 11 mit 128 GB zum gesamtbetrag Monatlich von 54,99 und einer einmaligen zahlung von 6,84 verlängern/wechseln 

Allerdings wird mir am ende Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung angezeigt 

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Tobias 13 July 2020, 12:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nikola98,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

So ein Bearbeitungsfehler ist ärgerlich. Aber wie ich sehe, hast du bereits eine Lösung zur Vertragsverlängerung gefunden. Darüber freue ich mich sehr.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, ist unsere Community gerne für dich da.

 

Übrigens, wie gefällt dir dein neues iPhone? Schaue dir auch gerne unseren Testbericht zum iPhone 11 von @TheGukoLP an. Wir freuen uns, wenn du deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy in einem Kommentar schreibst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort