Hallo,
ich bin Selbstständig und meine Kunden müssen mich erreichen können.
Die Basisstation ist seit ende Mai defekt. Kein Empfang mehr.
O2 bestätigt dieses telefonisch (Technik in Hamburg) und mit diversen “Vertröster SMS”.
Nun habe ich auerordentlich gekündigt. Diese Kündigung hat O2 mit folgenden Worten abgelehnt:
“Ihr Anliegen wird von unseren Spezialisten untersucht, um diesen Mangel schnellstmöglich abzustellen. Jedoch nehmen die Arbeiten an der Basisstation eine gewisse Zeit und hohen Aufwand in Anspruch.
Da es sich nicht um eine dauerhafte Einschränkung handelt, können wir Ihrem Wunsch einer vorzeitigen Kündigung nicht nachkommen”
Ich frage mich, ob in den Augen von O2, sieben Monate ohne Empfang durch eine defekte Basisstation nicht dauerhaft ist? Was ist dauerhaft 10 Jahre????
Die Reparatur scheint wirklich Aufwendig, da der Sender auf einem Fernsehturm installiert ist.
Die O2 Technik in Hamburg hat mir sogar telefonisch bestätigt, das wahrscheinlich bis zum Ausbau auf 5G nichts passieren wird an dieser Station.
Ich überlege einen Anwalt einzuschalten….
Ich war viele Jahre O2 Kunde, habe aber nun zur Telekom gewechselt, damit meine Kunden mich erreichen können.
Übrigens,…..bereits mit 5G bei mir…..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?