Ich würde gerne meine Simkarte mit ablauf 11/2017 wieder aufladen per Banküberweisung.
Kann keine SMS mehr schicken.
Wie komme ich an die Überweisungsdaten ??
Danke
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch würde gerne meine Simkarte mit ablauf 11/2017 wieder aufladen per Banküberweisung.
Kann keine SMS mehr schicken.
Wie komme ich an die Überweisungsdaten ??
Danke
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenGeht das überhaupt noch?
Manchmal vergisst das System eine Karte zu deaktivieren ;)
Welche Ansage bekommst du, wenn du die Mobilfunknummer der Prepaid Karte anrufst?
“Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben”?. Dann ist es für eine Aufladung bereits zu spät
Infos zum “Zustand” deiner Prepaid Karte und die notwendigen Daten für eine Banküberweisung bekommst du über die o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282
zuminderst kann ich noch angerufen werden
Ok. Dann wende dich an die Kundenbetreuung und erfahre dort die Daten.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.