Hallo Zusammen,
ich habe meinen Telefonica Mobilfunkvertrag am 19.4. abgeschlossen und in diesem Zusammenhang ebenfalls Select & Stream erworben. 30 Tage wartete ich ohne Ergebnis einer Mail/SMS zur Buchung. Die Hotline konnte mir anschließend nicht weiter helfen, zwei weitere Anrufe bei dieser versickerten im Sande. Nix, null Reaktion und keine Bemühungen seitens O2 zur Sachlage. Schade!
Mein 5. Anruf hatte zur Folge, dass ich am 22.6. sodann einen Link zur angeblichen Auswahl erhalten habe. Dieser Link führt jedoch ins Nichts, eine Buchung ist weiterhin nicht möglich. Weder Online über die Priority Seite noch in der Mein O2 App. Postpaid Fehlermeldung und eine absurde Meldung, Select & Stream ist zum 22.8. abbestellt.
Ich habe Telefonica/O2 jetzt 7 Tage gegeben, um diesen Sachverhalt zu lösen. Verstreicht diese Frist werde ich von meinem Vertrag auf Grundlage von § 323 BGB (Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachte Leistung) zurücktreten.
Aber vielleicht gibt es hier ja doch die eine Person, die helfen möchte und kann.