Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausversehen Daten Abo abgeschlossen

  • 29 October 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

ich bin seit 3 Jahren o2 Mobilfunk Kunde und mir ist ein Missgeschick passiert. Ich wollte einmalig ein Datensnack abschließen und habe stattdessen einen monatlichen Datenupgrade abgeschlossen. Nun habe ich schon zwei Monate für +10GB datenvolumen gezahlt, obwohl ich diese nie benutzt habe. 

Das ist sehr ärgerlich, da ich es erst jetzt bemerkt habe. 

Gibt es eine Möglichkeit dieses zusätzliche Datenvolumen irgendwann anders zu verwenden, wenn ich es wirklich mal brauch oder habe ich nun einfach Pech gehabt? 

Vielen Dank & Schöne Grüße 

Julian 

icon

Lösung von o2_Manga 31 October 2020, 19:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @julian78

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Leider lassen sich solche Packs nicht aufsparen und bei Bedarf dann nutzen. Die Laufzeit ist immer auf vier Wochen begrenzt, nicht verbrauchtes Volumen verfällt.


Grüße

Deine Antwort