Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftrag stornieren - wie?

  • September 2, 2017
  • 8 Antworten
  • 10821 Aufrufe

BastiDmk
Besucher:in

Guten Tag, ich möchte meinen Auftrag [b]WSFxxxxxxxxx [/b]stornieren. In meinem O2-Bereich gibt es hierzu keinerlei Möglichkeiten (E-Mail-Kontakt, Telefon, ...). Unter "meine Daten" -> "Bestellungen" finde ich zwar den Auftrag und einen Link zur "Rücksendung", welcher aber ins Leere läuft "404". Freundliche Grüße

 

edit o2_Solveig 22.11.2023, 11:36 Uhr per. Daten 

Lösung von Sandroschubert

Doch es gibt Möglichkeiten -> AGB & Infos 

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Doch es gibt Möglichkeiten -> AGB & Infos 


o2_Jessica
  • Team
  • September 11, 2017
Hi Basti,

hat sich alles für Dich klären können? ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 


BastiDmk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2017
Hallo Jessica,

ja, es hat sich alles klären können.

Leider wurde die SIM-Karte nun schon sinnloserweise verschickt, da ich den irreführenderweise ausgelösten Auftrag nicht schnell genug stornieren konnte.

Dummerweise habe ich versucht den Auftrag in "mein O2" zu stornieren, was nicht möglich ist. In der E-Mail zur Auftragsbestätigung ist aber die PDF zur "Widerrufsbelehrung" angehängt und in dieser befindet sich die E-Mail-Adresse zum Widerruf.

Der Hinweis auf AGB & Infos ist auch nicht verkehrt. Hier muss man dann noch auf Widerrufsbelehrung gehen und anschließend die PDF "Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)" herunterladen.

Freundliche Grüße

Bastian


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Hallo, ich möchte mein Auftrag XXXXX stornieren, weil die Aktivierungs termin war am 18.10.2023 und der Techniker ist nicht bekommen,  andere Termin hebe ich nicht bekommen 

Danke

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 21.11.2023 / 19:45 Uhr


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Kunden001,

könntest du ein wenig genauer schreiben? Danke.

LG


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Auftrag CIXXXXX39B stornieren 

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 21.11.2023 / 19:45 Uhr


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Kunden001,

dann widerrufe einfach an: widerruf@cc.o2online.de   
Fraglich, ob du noch in der Frist bist.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

Hallo @Kunden001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du dein Anliegen klären und den Vertrag stornieren ? 
Gruß, Solveig