Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App funktioniert nicht mehr

  • 30 January 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo ich bin erst vor knapp 3 Wochen zu o2 gewechselt.

Am Anfang konnte ich auf die App zugreifen und meinen Verbrauch etc einsehen dies funktioniert, jedoch seit ein paar Tagen nicht mehr über die Internet Seite habe ich es auch schon probiert funktioniert auch nicht. Es kommt jedes mal die Meldung

information. Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann 

icon

Lösung von o2_Jan 1 February 2020, 13:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Mert_39,

herzlich willkommen bei o2 und in der o2 Community! :relaxed:

Wir hatten vor kurzem eine Einschränkung in unserem Portal, wodurch der Zugriff auf die persönlichen Daten vorübergehend nicht funktionierte, klappt es denn inzwischen wieder?

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort