Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung

  • March 16, 2020
  • 10 Antworten
  • 967 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir 2 Handys bestehlt, aber die Anzahlung muss über klarna sein, da ich momentan kein onlinbanking habe, muss ich ja die anzahlung überweisen .

das problem ich finde O2 IBAN nicht.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

es gibt keine Iban für die Anzahlung. Es muss über den angegebenen Weg erfolgen.

 

Gruß 

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es gibt keine Iban für die Anzahlung. Es muss über den angegebenen Weg erfolgen.

 

Gruß 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 16, 2020

Klarna über Familie oder Freund bedienen und denen das Geld anderweitig zukommen lassen. 

 


o2_Katy
  • March 17, 2020

Hallo @Stonylonesome,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Tatsächlich ist es so wie @Sandroschubert schon beschrieben hat. Es ist hier ausschließlich der angegebene Weg möglich.

Auch der Tipp von @Denner war super. Vielleicht kennst du ja jemandem, der Onlinebanking nutzt, dem du das Geld gibst und der es dir dann per Klarna für dich überweist.

Ist das eine Lösung für dich?

 

Viele Grüße Katy :relaxed:


o2_Katy
  • March 24, 2020

Hallo @Stonylonesome,

schade, dass wir hier von dir keine weitere Rückmeldung hierzu bekommen haben. Scheinbar ist dein Anliegen wohl nun geklärt. Solltest du aber noch weitere Fragen hierzu haben, schreibe gerne wieder.

Schau dich auch sonst gerne in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken. Zum Beispiel gibt es gerade ein tolles Frühjahrsgewinnspiel. Mache gerne mit :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Hallo, 

Ich hab ein Artikel bestellt und musste eine Anzahlung von 15 Euro überweisen. Das habe ich auch sofort über klarna sofort Überweisung gemacht.

1 Stunde später, habe ich per E-Mail erneut eine Zahlung Aufforderung bekommen, das ich 11 Euro einzahlen soll, das meine Ware verschickt werden kann. Warum muss ich 2 Anzahlungen machen?

Oder wie kann ich die Ware jetzt noch stornieren, da steht das wenn ich innerhalb 8 Tagen die 11 Euro nicht anzahle wird dies storniert. Okay alles schön und gut, aber bekomme ich dann auch meine 15 euro zurück überwiesen? wenn die Ware durch o2 storniert wird? 

Mit freundlichen 


  • December 18, 2020

hi, wenn du gerade erst überwiesen hast würde ich, mal einen Tag warten, 

bis das verbucht ist,

bitte schau mal genau in die Auftragsbestätigung was dort drin steht.

falls du widerrufen möchtest,

lies die Widerrufsbelehrung,die mit der Auftragsbestätigung

gekommen ist. Das geht auch per Mail.

mfg

 


  • December 18, 2020

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein IPhone angezahlt, jedoch seitdem keine weiteren Infos bekommen. Kann auch den Bestellstatus nicht abfragen, da mir die Daten dafür fehlen. 
habe nur eine Referenznummer : 606726691 A-E

 

habe dort zwei mal angerufen aber irgendwie zwei verschiedene Aussagen bekommen. 

nirgends gibt es antworten also Spam ich hier jetzt alles zu 

 

hat jemand zufällig aktuell das selbe Problem?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hallo @Johnson288 ,

 

ich habe dir unter Bestellstatus nicht einsehbar nach Anzahlung bereits geantwortet.

 

Bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • December 18, 2020

Sie haben einfach irgendwas sinnloses geantwortet. 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Antworten waren bisher vollkommen korrekt. Nur willst du sie offensichtlich nicht verstehen.