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Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein IPhone angezahlt, jedoch seitdem keine weiteren Infos bekommen. Kann auch den Bestellstatus nicht abfragen, da mir die Daten dafür fehlen. 
habe nur eine Referenznummer : 6xxxxxxx1 A-E

 

habe dort zwei mal angerufen aber irgendwie zwei verschiedene Aussagen bekommen. 

 

hat jemand zufällig aktuell das selbe Problem? 

 

 

edit o2_Solveig: eigenen Beitrag eröffnet ,da er nichts mit dem anderen Anliegen zu tun hatte/ pers. Daten entfernt

Am 14.12. gezahlt 


Hallo,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Den Bestellstatus kannst du erst abfragen, wenn die Bestellung bei uns komplett durchgelaufen ist. Da ist sie erst, wenn die Anzahlung verbucht wurde. Aktuell ist die Anzahlung noch nicht bei uns eingetroffen.

Sobald dies der Fall ist, wirst du über den weiteren Verlauf informiert.

 

Du hast über den zugesandten link bezahlt ?

 

Ich denke, dass du spätestens Montag eine erneute Benachrichtigung bekommst.

 

Gruß, Solveig

 

 


Das kann nicht sein. Habe am 14.12 um 12:00 Uhr schon längst bezahlt. 
Ihr schreibt und redet alle was anderes… wie kann ich den scheiss stornieren ? 


Hallo @Johnson288 ,

 

das Geld ist trotzdem noch nicht bei uns verbucht.

 

Hast du es über den link gezahlt mit der korrekten Referenznummer ?

 

Aktuell ist die Bestellung noch nicht stornierbar. Sobald du eine erneute Nachricht erhälst, dass das Geld eingegangen ist, kann die Bestellung storniert werden.

 

Gruß, Solveig


Es stehe dort seit 14.12 ganz fett in grün drauf ; gezahlt am 14.12.2020 12;00uhr 

wie kann ich es denn dann noch falsch zahlen? 
unf sorry, aber bei solchen Antworten Spam ich gleich das ganze Forum mit der Frage voll. Das ist ja ein Scherz 


Hallo @Johnson288 ,

 

ich glaube du verstehst mich nicht. 

 

Wenn du es am 14.12. gezahlt hast, ist es am 14.12. von deinem Konto abgebucht aber deshalb noch nicht bei uns eingegangen und verbucht. 

 

Leider ist es so, das du dann eine Schreibsperre in unserer Community bekommst, wenn du dich nicht an unsere Netiquette hälst.

 

Gruß, Solveig 


​Hallo @Johnson288 ,

 

ich glaube du verstehst mich nicht. 

 

Wenn du es am 14.12. gezahlt hast, ist es am 14.12. von deinem Konto abgebucht aber deshalb noch nicht bei uns eingegangen und verbucht. 

 

Leider ist es so, das du dann eine Schreibsperre in unserer Community bekommst, wenn du dich nicht an unsere Netiquette hälst.

 

Gruß, Solveig 

Also so einen Mist habe ich echt selten gehört 😂 Klarna ist eine sofort Überweisung, das ist doch der Sinn dahinter das nichts verbucht werden soll  😂😂

unglaubliche Aussagen 

 

dsnn erstelle ich einen neuen Account 🤷🏼‍♂️
 

Werde in der Firma erstmal ein fettes o2 Zeichen Anzünden und ins Netz stellen 😂


​Hallo @Johnson288 ,

 

ich glaube du verstehst mich nicht. 

 

Wenn du es am 14.12. gezahlt hast, ist es am 14.12. von deinem Konto abgebucht aber deshalb noch nicht bei uns eingegangen und verbucht. 

 

Leider ist es so, das du dann eine Schreibsperre in unserer Community bekommst, wenn du dich nicht an unsere Netiquette hälst.

 

Gruß, Solveig 

Wäre cool wenn man dieses Konto auch löscht. Unter den Einstellungen finde ich nichts. Werde es schon irgendwie selbst stornieren.


Hallo user,

 

ich habe deinen Account gelöscht.

 

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Gruß, Solveig


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