auf der Internet-Seite stand die Anschlussgebühr mit 0,00€ statt 29,99€ als ich meine Partnerkarte bestellt habe.Nunmehr bekomme ich eine Rechnung wo die Aktivierungsgebühr einmalig in Höhe von 29,99 € ausgewiesen wird! Ist die Aktivierungsgebühr nicht gleich die Anschlussgebühr? Ich bitte um Klärung!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Leider passiert es ab und an, dass es dennoch berechnet wird. Daher denke ich, wird ein Mod das prüfen und dir den Betrag dann gut schreiben.
Nun kann es aber etwas dauern, bis ein Mod sich meldet. Zudem steht Ostern vor der Tür, aber es wird dir kein Nachteil entstehen, auch wenn du diesmal etwas mehr zahlen musst.
Hi Mirho,
beziehst du dich auf die Umstellung deines Tarifes mit der Rufnummer 25 am Ende zum 20.03.2016? Diese Rechnung ist noch gar nicht erstellt.
Ich glaube du beziehst dich eher auf die Vertragsbestätigung, richtig?
Gruß,
Marc
beziehst du dich auf die Umstellung deines Tarifes mit der Rufnummer 25 am Ende zum 20.03.2016? Diese Rechnung ist noch gar nicht erstellt.
Ich glaube du beziehst dich eher auf die Vertragsbestätigung, richtig?
Gruß,
Marc
Hi Marc,
ja ich beziehe mich auf die Vertragsbestätigung für meine Partnerkarte mit der Nummer 25 am Ende. Ich wollte dies vor Rechnungsstellung klären, da diese Gebühr jetzt schon mit aufgeführt wurde.
GRuß
Mirho
ja ich beziehe mich auf die Vertragsbestätigung für meine Partnerkarte mit der Nummer 25 am Ende. Ich wollte dies vor Rechnungsstellung klären, da diese Gebühr jetzt schon mit aufgeführt wurde.
GRuß
Mirho
Hi @Mirho ,
falls etwas auf der nächsten Rechnung berechnet wird, dann gib uns Bescheid und wir korrigieren gegebenenfalls.
Bevor etwas falsch berechnet wurde können wir nichts gut schreiben. Und dann schauen wir nochmal nach.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
falls etwas auf der nächsten Rechnung berechnet wird, dann gib uns Bescheid und wir korrigieren gegebenenfalls.
Bevor etwas falsch berechnet wurde können wir nichts gut schreiben. Und dann schauen wir nochmal nach.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Hi Jessica,
Ich habe jetzt die Rechnung erhalten und leider wurde mir tatsächlich die Aktivierungsgebühr berechnet. Ich bitte die in Rechnung gestellte Gebühr für die Aktivierung zu erstatten. Danke!
LIeben Gruß
Mirho
Ich habe jetzt die Rechnung erhalten und leider wurde mir tatsächlich die Aktivierungsgebühr berechnet. Ich bitte die in Rechnung gestellte Gebühr für die Aktivierung zu erstatten. Danke!
LIeben Gruß
Mirho
Hi Mirho,
das tut mir Leid, aber eine Guthabenbuchung habe ich nun direkt erstellt!
Das wird Dir dann wieder gut geschrieben. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
das tut mir Leid, aber eine Guthabenbuchung habe ich nun direkt erstellt!
Das wird Dir dann wieder gut geschrieben. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
im April habe ich bei der Endnummer 04 einen Tarifwechsel vorgenommen. Damals wurde mir mitgeteilt, dass dabei 0,00 € Gebühren anfallen. Jetzt drei Monate später habe ich eine SMS bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass die ausgewiesene Gebühr falsch war und nunmehr 19,99 € eingezogen werden.
Was genau stimmt denn nun? Kann ich mich nicht auf die im Internet bereitgestellten Angaben und die Bestätigungsmail verlassen?
Lg Mirho
im April habe ich bei der Endnummer 04 einen Tarifwechsel vorgenommen. Damals wurde mir mitgeteilt, dass dabei 0,00 € Gebühren anfallen. Jetzt drei Monate später habe ich eine SMS bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass die ausgewiesene Gebühr falsch war und nunmehr 19,99 € eingezogen werden.
Was genau stimmt denn nun? Kann ich mich nicht auf die im Internet bereitgestellten Angaben und die Bestätigungsmail verlassen?
Lg Mirho
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.