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Anschlussadresse wird nicht geändert


Hallo Community,

ich bin jetzt in meine neue Wohnung umgezogen und trotz mehrmaligem anrufen der Hotline passiert nichts.
Auch im Shop ist trotz meiner Anmerkung nichts passiert. Der Zusatz “A” in der Hausnummer ist nicht vorhanden und dementsprechend ist es auch für den Techniker heute nicht möglich gewesen den Anschluss freischalten zu können.

Jetzt rufe ich zum x-ten Mal an, mir wird immer wieder versichert, es wäre geändert.
Bei der Bestätigungsemail, fehlt es wieder komplett. Sogar die Hausnummer. So langsam verzweifel ich noch!

Hat jemand einen Rat?

 

 

Edit:

Neuer Termin ist festgelegt, laut Vertrag ist die Installationsadresse mit meiner jetzigen Übereinstimmend.
Allerdings war es bei dem vorher was ich gesehen hatte im Auftragsstatus genau so.

Eine weitere Frage:
Da steht der Router wird kurz vorher verschickt. Ich hab allerdings schon einen von o2 zugeschickt bekommen. Ist das so ein Standartprozedere und da kommt keiner? Oder muss ich den dann auf meine Kosten wieder zurücksenden?

Ich hätte nie gedacht, dass es mit o2 so kompliziert werden würde. Echt schade.


3 Antworten

Hallo @Kinkaboo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines Anschlusses zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte lass uns nach dem Termin heute noch einmal wissen, ob der Techniker da war und ob die Aktivierung nun gut geklappt hat.

Dein Router wird in der Tat noch einmal ausgetauscht. Den neuen Router hast du bereits erhalten? Der zuerst Erhaltene muss an uns zurückgeschickt werden. Bitte nutze für den Rückversand  unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir entweder einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo Giulia,

 

melden muss ich mich unter diesem Nutzernamen, da ich mich in meinen alten nicht einloggen kann.
Warum auch immer.

Ich warte jetzt auf den Techniker. Leider habe ich dieses Mal keine SMS der Telekom erhalten sowie es bei dem alten Termin der Fall war.

Im Chat und auch auf der Hotline soll ich mich nach 16 Uhr melden, falls der Techniker nicht erscheint.
Es ist ärgerlich, dieses Mal keine SMS erhalten zu haben, weil ich dadurch nachvollziehen konnte wann genau dieser auch da ist. Auch wurde mir gesagt, dass es vorkommen kann das man keine SMS erhält.
Bin etwas verunsichert ob das auch alles so klappt...

Ich kann nicht immer darauf warten, denn irgenwann muss ich dann doch mal los zur Arbeit...

Moin @Tim 93,

wie sieht es bei dir aus, mit dem Anschluss und dem Technikertermin? 

Hat alles funktioniert?

Ich verstehe dich, ärgerlich das du keine Info SMS dazu erhalten hast. Du hast doch aber von uns ein festes Zeitfenster bekommen, oder?

Lieben Gruß

Kathi 😊

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