Hallo Community,
ich bin jetzt in meine neue Wohnung umgezogen und trotz mehrmaligem anrufen der Hotline passiert nichts.
Auch im Shop ist trotz meiner Anmerkung nichts passiert. Der Zusatz “A” in der Hausnummer ist nicht vorhanden und dementsprechend ist es auch für den Techniker heute nicht möglich gewesen den Anschluss freischalten zu können.
Jetzt rufe ich zum x-ten Mal an, mir wird immer wieder versichert, es wäre geändert.
Bei der Bestätigungsemail, fehlt es wieder komplett. Sogar die Hausnummer. So langsam verzweifel ich noch!
Hat jemand einen Rat?
Edit:
Neuer Termin ist festgelegt, laut Vertrag ist die Installationsadresse mit meiner jetzigen Übereinstimmend.
Allerdings war es bei dem vorher was ich gesehen hatte im Auftragsstatus genau so.
Eine weitere Frage:
Da steht der Router wird kurz vorher verschickt. Ich hab allerdings schon einen von o2 zugeschickt bekommen. Ist das so ein Standartprozedere und da kommt keiner? Oder muss ich den dann auf meine Kosten wieder zurücksenden?
Ich hätte nie gedacht, dass es mit o2 so kompliziert werden würde. Echt schade.