Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufer ID wird nicht übertragen


Hallo O2

 

Meine beiden Verträge sind nun mit der von Vodafone übernommenen Rufnummer aktiv.

Leider wird bei keinem der beiden Verträge die Anrufer ID übertragen.

Die Einstellungen im Telefon werden nicht angezeigt. Auch die Eingabe von #31# brachte keine Abhilfe.

 

Ich habe nun gesehen das ihr dies wohl auch direkt einstellen könnt.

Bitte um Übernahme der Einstellungen der Übertragung der Anrufer ID.

 

LG

 


3 Antworten

Hallo @Bareboneworld ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Tatsächlich war die Rufnummernübertragung hier unterdrückt.

 

Ich habe das nun geändert, somit sollte deine Rufnummer ab sofort angezeigt werden.

Nun kannst du es jederzeit selbst an deinem Handy ändern. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

 

Sehr gut. Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank.

Hallo @Bareboneworld ,

 

super - danke für deine Rückmeldung und deine Geduld :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort