Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufer ID


Hallo, meine Anrufer ID wird seit Monaten nicht gesendet. iPhone XS Max iOS 13.

Habe im O2 Shop schon gezeigt, habe dort einiges versucht. Hat aber nichts gebracht.


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Özi78 und Willkommen in der Community!

 

Bitte sende mir deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Dann schaue ich gerne mal nach.

Wenn du die Nachricht versendet hast, melde dich gerne wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, gesternochmal mit der Hotline telefoniert und gelöst.

Benutzerebene 7

Hallo@Özi78,

 

super, das freut mich doch zu lesen!

Wenn du trotzdem noch mal ein Anliegen oder Fragen haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, um über AKtionen und Neuigkeiten von O2 auf dem Laufenden zu bleiben! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort