Warum O2
Warenkorb
Service

Anrufe der Firma S-Kon


Hallo zusammen, warum werde ich von der Firma S-Kon angerufen, um angeblich meine Daten abzugleichen? Warum wollte der Mann, dass ich das Gesprochene ausdrücklich mit Ja bestätigen soll? Ich möchte das bitte nicht.

Gruß 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@shineheilig Hast Du die letzten Tage einen neuen Vertrag abgeschlossen? Wenn ja, Wo?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Warum fragst du das hier und nicht den, der Dich angerufen hat?

 

Warum fragst du das hier und nicht den, der Dich angerufen hat?

 

Weil er im Namen von O2 angerufen hat. 

@shineheilig Hast Du die letzten Tage einen neuen Vertrag abgeschlossen? Wenn ja, Wo?

Nein, habe ich nicht . 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum fragst du das hier und nicht den, der Dich angerufen hat?

 

Weil er im Namen von O2 angerufen hat. 

Vermutlich weil es um einen o2-Vertrag ging, aber zu einem Anruf von Saturn wird man dir hier nichts sagen können. Wenn du nichts bestellt hast und sonst nichts mit dieser Firma zu tun hast, dann solltest du natürlich keine Daten angeben oder bestätigen. Klingt jedenfalls wie ein Versuch Daten zu bekommen und dann ein ja aufzunehmen um einen Vertrag abzuschließen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Warum fragst du das hier und nicht den, der Dich angerufen hat?

 

Weil er im Namen von O2 angerufen hat. 

 

Ich frage bei solchen Anrufen immer die W Fragen:

 

Warum, wieso und weshalb rufen Sie mich an.

 

 

Hallo @shineheilig und :blue_heart: lich willkommen!

 

Wir führen in einigen Fällen Anrufe zum Datenabgleich durch, wenn du dies nicht möchtest lässt es sich bequem im Kundenportal umstellen. :relaxed:

Wie ich sehe haben dies die Kollegen für dich bereits angepasst.

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:

 

Deine Antwort