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Anrede falsch


Hallo ich beantrage nun nochmal, dass meine Anrede berichtigt wird. Ich bin eine "Frau" kein "Herr". Schon am ersten Tag als ich merkte, dass es falsch ist, habe ich bei Ihrem Telefondienst angerufen und eine Veränderung beantragt. Die Kundendienstmitarbeiterin hat dann gesagt, dass Sie dies sofort umsetzt und statt Herr, Frau macht.

Nun habe ich immer noch die Anrede Herr auf Rechnungen, Email etc. 

Ich bitte um Änderung der Anrede von Herr auf FRAU.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Fatma

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Lösung von o2_Maria 11 February 2021, 20:20

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4 Antworten

Hallo @fatma27 

Herzlich Willkommen in der Community. 

Ich habe die Anrede in deinen Kundendaten nun geändert. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Vielen lieben Dank.

 

Hallo nochmal,

Ich habe heute meine Rechnung bekommen aber auf dieser steht immer noch "Herr".

Könnte es bitte in Zukunft "Frau" stehen?

MfG 

Hallo @fatma27, :wave::blush:

 

ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut, die Anrede wurde auf jeden Fall bereits im System geändert, dies hat allerdings wohl noch nicht deine letzte Rechnung beeinflusst.

Mit der neuen Rechnung, sollte dann auch die Anrede stimmen. :thumbsup:

 

LG Steffen

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