Moin zusammen,
alle 2 Jahre wieder :)
Frage zur Vertragsverlängerung:
Ist es ein Unterschied, ob ich die Verlängerung telefonisch oder per “Chat” verhandele ?
Aufgrund meiner Kündigung wurde mir telefonisch ein attraktiveres Angebot gemacht als später per “Chat”.
Ich hatte im Chat mitgeteilt, was mit angeboten wurde und erhielt danach ein Verlängerungsangebot mit etwas schlechteren Konditionen:
Es kamen einmalige Kosten von 25,00 € dazu und 3 € monatlich mehr. Sind dann doch schon wieder auf 24 Monate hoch gerechnet 97 Euro mehr.
Sollte ich mich jetzt wieder an die telefonische Hotline wenden, um das ursprünglich bessere Angebot zu erhalten ?
Frage zur Aktivierung eines neuen Vertrags:
Wenn ich meinen aktuellen Vertrag ganz normal auslaufen lasse (endet im November und ist auch bereits gekündigt) und heute schon einen neuen O2 Vertrag ,beispielsweise bei Mediamarkt online, abschließe, kann ich dann die neue Karte bis November in die Schublade legen und erst im November aktivieren, dass dann auch erst die neuen Monatsbeträge ab November abgebucht werden ? Ich möchte verhindern dass ich von heute bis November 2 Verträge monatlich zahle.
Danke für die Antworten im voraus :)
Update zu Frage 2)
Habe was “gesucht” und auch dazu “gefunden”: O2 aktiviert automatisch nach 21 Tagen” :)
Grüße
Marco