Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote zur Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe meinen O2 Free M Boost gekündigt, welcher nun im Februar 2021 zu Ende geht.

Ansich habe ich weiterhin Interesse Kunde bei O2 zu bleiben, jedoch waren die vorgegebenen Verlängerungsangebote in der App doch sehr ernüchternd und haben mich überhaupt nicht angesprochen.

 

Ich wurde bereits über die Rückholhotline angerufen, da ich jedoch schlecht erreichbar bin und kein großer Fan davon bin sowas über das Telefon zu klären, würde ich es gerne über diesen Weg probieren.

 

Daher meine Frage, welche Vertragsverlängerungs-Angebote Sie mir als langjährigen O2 Kunden bieten können. Ich hätte Interesse an einem neuen Smartphone (Android, Marke ist relativ unerheblich, gerne aber auch wie unten geschrieben Xiaomi), Datenvolumen sollte mind. 20 GB betragen und preislich erschwinglich sein.

 

Ich hatte bereits durch die Website mit den Angeboten für O2-Bestandskunden geschaut und das Angebot (https://www.o2online.de/e-shop/xiaomi/xiaomi-mi-10-128gb-gruen-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-partnerkarte)

für ein Xiaomi Mi 10 mit 20 GB Flat gesehen. Ich weiß dass es sich hier um ein Angebot mit einer Partnerkarte handelt, allerdings würde so ein Angebot als Beispiel meinen Geschmack treffen, in dem Fall als normale Vertragsverlängerung.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

icon

Lösung von o2_Andrea 20 October 2020, 15:37

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @JH92 ,

 

gern habe ich einmal geschaut, was ich dir anbieten kann. An deinen Wunschpreis komme ich allerdings nicht heran. Unser Angebot für deine Rufnummer xxx 687 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem Xiaomi Mi 10 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das trotzdem was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

vielen Dank. Ich habe das Angebot angenommen.

Benutzerebene 7

Hallo @JH92 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 20.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (22.10.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Xiaomi MI 10 128 GB in grün bestellt.

Eine kleine Info: es findet nach der Bestellung noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt.

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das  Xiaomi MI 10 128 GB in grün ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. Du zahlst außerdem Versandkosten. Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

vielen Dank.

Eine Frage hätte ich noch.

 

Seit dem 19.09 habe ich von Ihnen ein kostenloses Datengeschenk in Höhe von 20 GB erhalten.

 

Habe ich dieses ab morgen weiterhin oder verfällt es durch den Tarifwechsel? Das wäre natürlich schade.

Hallo Andrea,

 

vielen Dank.

Eine Frage hätte ich noch.

 

Seit dem 19.09 habe ich von Ihnen ein kostenloses Datengeschenk in Höhe von 20 GB erhalten.

 

Habe ich dieses ab morgen weiterhin oder verfällt es durch den Tarifwechsel? Das wäre natürlich schade.

Das fällt weg, du änderst ja deinen Vertrag (Free M Boost >> Free M).

Benutzerebene 7

Hallo @JH92 ,

 

dein Datenvolumen wird mit der Vertragsverlängerung auf den Stand des neuen Tarifes umgestellt und du statest heute neu mit 0/20 GB

Vielen Dank an @Sächsin für die schnelle Antwort. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @JH92 ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja bereits eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit dem Xiaomi MI 10 128 GB in grün bist.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. :)

Benutzerebene 7

Hallo @JH92 ,

 

das klingt super, hast du neue Features für dich entdecken können?

Falls du weitere Untertsützung brauchst, melde dich einfach wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort