Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote für Vertragsverlängerung


Hallo 🥰

Gerne würde ich eine Vertragsverlängerung bei o2 in Betracht ziehen, allerdings liegen alle Angebote, die mir innerhalb der App angezeigt werden, weit über meinem Budget. Und die Konditionen sind sehr schlecht. 

Aktuell besitze ich den 02 Free M Online 20GB monatlich 29,99€ 

Ich möchte das Vertrag diesmal mit Handy verlängern ( Iphone 14 Pro max / Silber / 128GB )

Vor einigen Tagen wurde mir das angebot in der app angezeigt fand ich klasse, später war es aber weg. Jetzt wird das gleiche Tarif aber nur mit einer Partnerkarte angeboten was ich auch nicht möchte. 
Ich würde mich über so eine ähnliche Angebot sehr freuen, es kann auch gerne niedriger Datenvolumen sein, und nicht unbedingt 20 oder 25  GB 🥰

 

icon

Lösung von Vilureef 8 May 2023, 09:50

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Ca.0605,

aktuell werden nur Listenpreise in „Mein O₂“ angeboten. Probiere es die nächsten Tage nochmal.

LG

Auch das obige Angebot war schon eins mit einer Partnerkarte (erkennbar am zwar durchgestrichenen, aber dennoch abgebildeten Anschlusspreis) und nicht eins zur Vertragsverlängerung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Ca.0605

Zudem ist das "Angebot" auf deinem Screenshot über 36 Monate Ratenzahlung.

Bollermann

Es waren 36 monate.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 07.05.23/18:59

Vilueef

Alles klar, mache ich danke ☺️

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 07.05.23/19:00

Hallo @Ca.0605,

jetzt werden wieder die richtigen Angebote angezeigt. Schau mal bitte.

LG

Danke ☺️ 

Gestern abend kam nochmal ein super angebot, hatte zwar verlängert, der Link lässt sich nicht öffnen was ich nach der Bestellung bekommen habe, weiß jjetzt auch nicht ob meine Verlängerung durchgegangen ist

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.05.23/14:45 

Hallo @Ca.0605,

hat sich schon die Laufzeit verändert. Aktuell gibt es Datenbankprobleme.

LG

Nein alles wie beim alten

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.05.23/14:46

Hallo @Ca.0605,

warte einfach ab und probiere den Link regelmäßig zu öffnen.

LG

Hallo @Ca.0605 ,

schön, dass du hier schon tolle Unterstützung bekommen hast. 

Wie ich sehe, konntest du auch schon das passende Angebot bekommen 
und hast deinen Vertrag bereits verlängert. 

Das freut mich. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort