Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

würde mich über ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit IPhone 15 pro weiß mit Apple Watch Ultra 2 freuen. Leider bekomme ich über die App nur ein IPhone 15 pro mit AirPods angeboten.

Danke


19 Antworten

Wenn du noch die Spezifikationen [Speicher] schreibst und für welchen Tarif, sollte einem Angebot nichts im Weg stehen. 😉

Speicher 128 GB würden langen. Kenn mich in dem Tarif- Dschungel nicht aus. Allnet- Flat und min 25GB pro Monat sollten ausreichen. Ach ja preislich sollten es Max 70,-€ im Monat sein. Meine Rufnummer von Vodafone könnt ich ab sofort auch mitnehmen. 

Wenn du eine Apple Watch haben möchtest, solltest du einen Tarif mit Connect-Option wählen, denn da ist die Multicard kostenlos enthalten. Der o2 Mobile M Boost 50 GB + würde da passen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Frau Holle 32 

Mit ≈70€ klappt es ggf mit 36 Monaten Ratenzahlung. 

Ja das würde passen. Wäre ja eigentlich das Angebot für Neukunden bzw als Zweitkarte oder? Hab nur keine Lust einen Tarif nicht zu nutzen. Deswegen hier die Anfrage zur Vertragsverlängerung. 

Hab nur keine Lust einen Tarif nicht zu nutzen.

würden denn 15 GB + reichen?

Da bin ich hin und hergerissen. Hab unter dem Jahr so im Schnitt 10GB pro Monat. Wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind natürlich mehr. Daher mit etwas Luft nach oben wäre gut. Sollten aber 10 oder 15,-€ monatliche Einsparung drin sein , siehts natürlich anderst aus🤣

Wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind natürlich mehr…

Da kannst du notfalls auf Datensnacks oder Speed-Optionen ausweichen, und die 15 GB wachsen jährlich um 1 GB an. ☺️

Man ist halt verwöhnt und beruhigt wenn man weiß man könnte noch.

Dann nimm den o2 Mobile M Boost.

Hallo @Frau Holle 32,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Toll, das du von Bumer und Bollermann schon so viele Tipps bekommen hast, vielen Dank 🙂

Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung und senden es dir per E-Mail. Ist deine in deinem Mein o2 Konto für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

ja das wäre die richtige Mail und ist aktuell. 
 

Hallo zusammen,

Sorry hab aus Versehen auf „Gelöst“ gedrückt. 

 

Edit o2_Kathi 02.05.24 / 08:20 Vollzitat & markierte Lösung entfernt

Bekommst dein Angebot trotzdem. 😉

Einen schönen Guten Morgen @Frau Holle 32,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern magst. Ich habe gerne nachgeschaut 🤗

In der gewünschten Kombination haben wir aktuell noch die Variante Apple iPhone 15 Pro 128GB + Watch Ultra2, titan blau - leider aber nicht mehr in weiß. Das wurde dir bestimmt online bei deinen Vertragsverlängerungsangeboten auch angezeigt, oder?

Kommt das auch für dich in blau in Frage?

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Guten Morgen Kathi,

ja würde auch passen. Wird eh mit Hülle verwendet. 
 

LG Frau Holle

Guten Morgen @Frau Holle 32 🙂

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es jetzt gerne für dich geprüft, dir ein Vertragsverlängerungsangebot zusammengestellt und per E-Mail geschickt 📧

Dies besteht aus dem Tarif o2 Mobile S Boost Plus mit 15GB+ zum surfen, Connect Funktion und der Kombination Apple iPhone 15 Pro 128GB + Watch Ultra2, titan blau 🤗

Es ist etwas hochpreisiger als du es dir gewünscht hast, du hattest hier ja maximal 70€ genannt aber schaue es dir gerne genauer an 💙 8 Tage ist das Angebot jetzt für dich gültig.

Wenn da etwas geändert werden soll oder du ein Angebot mit einem anderen Tarif (mit mehr Datenvolumen) wünscht - gib uns hier gerne Bescheid.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Kathi 🌞

Hallo Kathi,

Vielen Dank für das Angebot. Leider liegt das über meinem Budget wenn man bedenkt, dass für Neukunden im Mobile M Boost das Bundle für 69,99€ angeboten wird. Schade, da muss ich wohl noch auf ein weiteres Angebot hoffen.  

@Frau Holle 32 Schade, dass dich die Konditionen noch nicht überzeugen konnten.
Da unsere Angebote zur Verlängerung sich auch regelmäßig verändern habe ich gerade noch einmal nachgesehen, meine Kollegin hat dir allerdings bereits das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet.
Dein aktueller Tarif hat ja auch noch eine etwas längere Restlaufzeit, gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
Alternativ werden unter Mein o2 in deinem persönlichen Bereich auch immer wieder neue Angebote zur Vertragsverlängerung eingespielt.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort