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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung


Mahlzeit, da 2 meiner Verträge in rund 5 Monaten quasi auslaufen wollte ich mal fragen was für Angebote man mir unterbreiten könnte zwecks einer vorzeitigen Verlängerung.
Auf eurer Seite unter den TopDeals gibts da nämlich das ein oder andere was mir schon zusagen würde.

Der eine Vertrag hat den O2 Free L Connect Tarif derzeit, der andere hat den O2 Free M Boost Online Tarif.

Was für ansprechende Angebote könnt ihr mir da unterbreiten? 

Mit freundlichen grüßen

Lösung von o2_Jennifer

Moin @Egogimp ,

dann lass uns es einmal versuchen. 😀 Ich habe dir zwei Angebot per Mail geschickt, welche jeweils 8 Tage gültig sind.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bei der Aktion Treue-Angebot für Bestandskunden ist deine Rufnummer 719 erst zum Ende des Monats berechtigt, aber ich denke, dass ich hier dennoch recht nah ran gekommen bin. 😉

Viele Grüße

Jennifer

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9 Antworten

Bollermann
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Wenn du mit TopDeals Bundle-Angebote mit Handy meinst, gibt's diese zzt für VVL ab den letzten 4 Monaten der Mindestvertragslaufzeit. Angebot gilt aktuell bis 31.7.23 

 

Ansonsten sind andere Angebote möglich. Dazu bitte die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer,  den gewünschten Tarif und ggf das gewünschte Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) und ob die E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 3. Juli 2023

Wenn dem wirklich so ist, dann ist das ja mal wieder alles andere als Kundenfreundlichkeit.

Eventuell kann ja mal einer vom  Support hier dazu melden?!?

Aber gut dann schauen wir mal, was wir machen und ob wir nicht doch den Anbieter wechseln.

danke dir für deine Einschätzung als “MItkundin”. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo @Egogimp ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Bollermann hat es hier schon richtig zusammengefasst.

Die Bundle-Angebote sind nur in in den letzten 4 Monaten Laufzeit möglich und auch nur für Tarif und Handy, ohne Zubehör.

Wenn wir hier nach passenden Angeboten schauen dürfen, dann nenne uns bitte die letzten 3  Zahlen der zu verlängernden Rufnummer
und entsprechend dazu den Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann folgt ein Angebot in den nächsten Tagen per Email.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 4. Juli 2023

Guten Morgen @o2_Maria,

Danke erstmal für die Information. Leider liest sich das für mich aber als bestands Kunden nicht sehr ansprechend und ich vermute das es sich bei den mir dann angebotenen Möglichkeiten auch nur um die Angebote, welche ich selbst in den Vertragsverlängerungsangeboten einsehen kann handelt, lehne ich Dankend ab. 
Mit freundlichen Grüßen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 5. Juli 2023

Hallo @Egogimp ,

wie die Angebote online aussehen, kann ich hier nicht sagen,
darauf haben wir keinen Zugriff. 

Aber dennoch können wir, wenn du möchtest, hier gerne einmal unverbindlich nach einem Angebot schauen.
Vielleicht weicht es ja doch positiv von dem ab, was du online zur Verlängerung angeboten bekommst. 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 5. Juli 2023

Hallo @o2_Maria

einen Versuch ist es ja wert. Es geht um die Verträge einmal mit der 719 am Ende (hier wäre der Tarif den ich habe oder eventuell der o2 Mobile L interessant, als Handy würde das iPhone 14 Pro oder Pro Max mit 128 GB in Silber in Frage kommen je nach Angebotspreis) und einmal mit der 552 am Ende (hier passt der Tarif der vorhanden ist und als Handy das iPhone 14 Pro mit 128GB in Silber).

dann lasse ich mich jetzt mal überraschen von deinem Angebot. 😉👍🏻

mit freundlichen Grüßen 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2023

Moin @Egogimp ,

dann lass uns es einmal versuchen. 😀 Ich habe dir zwei Angebot per Mail geschickt, welche jeweils 8 Tage gültig sind.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bei der Aktion Treue-Angebot für Bestandskunden ist deine Rufnummer 719 erst zum Ende des Monats berechtigt, aber ich denke, dass ich hier dennoch recht nah ran gekommen bin. 😉

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 11. Juli 2023

Hallo @o2_Jennifer,

danke erstmal für deine Nachricht und auch für das erstellen der Angebote. 
Diese habe ich mir gerade mal genauer angeschaut in einer ruhigen Minute, aber diese Angebote lehne ich Dankend ab. 
Also löscht bitte dieses Angebot direkt wieder. 
Weiterhin wünsche ich einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @Egogimp ,

danke für deine Rückmeldung an uns.

Schade, dass dir die Angebote von o2_Jennifer nicht gefallen haben. 😟

Die Angebote werden nach 8 Tagen automatisch wieder vom System gelöscht.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du es dir anders überlegen solltest oder noch mal später neue Angebote bekommen möchtest.

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


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