Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung


Liebes o2-Team,

ich habe mir überlegt, meinen Vertrag (gekündigt zum 23.04.) doch zu verlängern. Aktuell nutze ich einen Free S Boost mit 2 GB Datenvolumen und der 1 MBit/s-Drosselung.

Mir würde eine Erhöhung des Datenvolumens auf ~5 GB völlig genügen, aber sehr wichtig wäre vor allem, dass die 1 MBit/s-Drosselung erhalten bleibt, damit ich nach Verbrauch des Datenvolumens nicht quasi offline bin.

Ich hätte zudem gerne ein neues Smartphone, wobei mein Augenmerk da auf das neue Samsung Galaxy A52 gerichtet ist. 

Das Galaxy A52 ist in 2 Versionen, nämlich entweder mit mit 256 GB Speicher und 8 GB RAM oder mit 128 GB Speicher und 6 GB RAM erhältlich. Ich würde das Modell mit mehr Speicher bevorzugen, aber ein Angebot zu dem schwächeren Modell wäre ebenfalls interessant.

Die Angebote können gerne an meine hinterlegte E-Mail gesandt werden. 

Vielen Dank im Voraus!


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

1. Der S Boost hat 6GB 

 

2. Die Weitersurfoption mit 1mbits wird im Rahmen einer Vertragsverlängerung nur noch mit 5€ mtl kostenpflichtig angeboten. 

 

3. Das A52 gibt's bei o2 lediglich mit 128GB für ca 15,50€ mtl Rate. Welche Farbe möchtest du im Angebot? 

 

 

 

 

Moin, 

 

1. Der S Boost hat 6GB 

 

2. Die Weitersurfoption mit 1mbits wird im Rahmen einer Vertragsverlängerung nur noch mit 5€ mtl kostenpflichtig angeboten. 

 

3. Das A52 gibt's bei o2 lediglich mit 128GB für ca 15,50€ mtl Rate. Welche Farbe möchtest du im Angebot? 

 

 

 

 

Werden diese 5 € auf der Rechnung nicht wieder gutgeschrieben? Zumindest habe ich das in einem anderen Thread so gelesen.

Die Farbe des Telefons wäre schwarz.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, seit dem 1. März werden die 5€ bei Vertragsverlängerung leider nicht mehr gutgeschrieben. 🙄 

 

Viel Glück 🍀

Hallo @_thrill_ ,

 

gerne schicken meine Kollegen dir ein Angebot per Email zu. 

 

Bitte habe da noch ein paar Tage Geduld.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @_thrill_ ,

 

leider bieten wir die Weitersurf-Garantie nicht mehr an.

 

Du kannst stattdessen in einen der “o2 Free Unlimited” Tarife wechseln ( Basic : bis zu 2 MBit/s , Smart : bis zu 10 MBit/S, Max: biis zu 300 MBit/s)

 

Ich habe dir einmal ein Angbebot mit dem “o2 Free S Boost” Tarif  zugesandt ( hier greift dann die Drosselung) und eines mit dem “o2 Free Unlimited Basic”. Bei den Unlimited Tarifen kommen allerdings monatlich nochmal pro Multicard 10,- EUR dazu.

Die sind im “Boost” Tarif inklusive.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Oben schreibt ein Nutzer, die Weitersurfgarantie gäbe es noch und jetzt doch nicht mehr? Okay.

Ich bedanke mich ansonsten für ihre Bemühungen, aber die Angebote sind aus meiner Sicht und bei Vergleich mit anderen Möglichkeiten extrem unattraktiv.

Im offiziellen(!) Samsung-Shop bekomme ich beispielsweise ein A52 + 12 GB für 20 €/mtl. Warum sollte ich da Ihr Angebot in Höhe von 35,49 €/mtl. für ein A52 + 6 GB annehmen? Selbst unter Berücksichtigung der gesparten Aktivierungsgebühr wäre das ein deutlich schlechteres Geschäft für mich.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das ist dann ja auch ein Angebot von Samsung und nicht von o2. Zudem ein Angebot für einen Neuvertrag. Also aus zweierlei Hinsicht nicht vergleichbar.

Und natürlich kann Samsung seine eigene Hardware günstiger anbieten als ein Händler...

Hallo,

schließe dass doch ab, niemand hindert dich dran. Gekündigt hast du ja schon.

LG

@_thrill_ Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr, solltest du es dir noch einmal überlegen.
Ist vielleicht noch eine andere Tarifkonstellation interessant für dich?

Gruß
Antje

Deine Antwort