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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung


camouflage-xray
Neuling

Hallo, mein Vertrag läuft am 7. Februar 2021 und ich nähere mich der Kündigungsfrist. 
 

Welches Angebot kann ich zur Verlängerung meines Vertrages bekommen? 
Ich hab einen Free L Boost mit 60GB und Multicards. 
In der O2 App sind die Angebote ziemlich ernüchternd und uninteressant. 
Handy brauche ich kein neues. 
Mir sind die Multicards wichtig und ein gutes Datenvolumen, mindestens so wie bisher. 
 

Welches individuelle Angebot kann man auf diesem Weg bekommen? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @camouflage-xray ,

 

freut mich, dass dir das Angebot doch gefallen hat! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 03.11.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (05.11.2020) auf den o2 Free L Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

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14 Antworten

camouflage-xray
Neuling

Schade dass sich keiner meldet. 
Da ist bestimmt zu viel los. 


Bollermann
Star
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  • 26976 Antworten
  • 21. Oktober 2020
camouflage-xray schrieb:

Schade dass sich keiner meldet. 
Da ist bestimmt zu viel los. 

 

 

Momentan kann es 3-7 Tage dauern. Angebote werden ausschließlich per E-Mail gesendet. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Bist du unter 29? 

 

Der aktuelle Free L Boost hat 120GB

 

Viel Glück 🍀

 


camouflage-xray
Neuling

Ja, die E-Mail sollte korrekt sein. Ich bin aber schon älter als 29. 

Bin gespannt, ob da noch was kommt. Viele Threadstarter vor mir haben ja auch gestern ihre Antwort bekommen. Meins wurde trotzdem ausgelassen. 


Bollermann
Star
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  • 26976 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Antwort bedeutet nicht gleich Angebot. 🙂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @camouflage-xray ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Aktuell ist hier wirklich viel los. Bitte gedulde dich noch etwas.

 

Wir vergessen dich nicht :wink:

 

Gruß, Solveig


camouflage-xray
Neuling

Ok, dann gedulde ich mich noch etwas.


camouflage-xray
Neuling

Bisher immer noch nix. Ist ja mittlerweile schon wieder eine Woche her.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @camouflage-xray ,

 

hier steppt tatsächlich der Bär in der Community. :wink:  Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 532 für den o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


camouflage-xray
Neuling
o2_Andrea schrieb:

Hallo @camouflage-xray ,

 

hier steppt tatsächlich der Bär in der Community. :wink:  Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 532 für den o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

 

Danke für die Antwort. 
Aber leider ist das auch nur das Standardangebot, dass man eh jederzeit abschließen könnte. Ist da nicht noch vom Preis her was machbar? Wenigstens 5 Euro weniger pro Monat? 

 


stefanniehaus
Profi
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VVL-Angebote sind generell nicht verhandelbar.

Andrea hat dir da schon den besten Preis gemacht den sie aktuell anbieten kann.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2020

Hallo @camouflage-xray ,

 

freut mich, dass dir das Angebot doch gefallen hat! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 03.11.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (05.11.2020) auf den o2 Free L Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. November 2020

Hallo @camouflage-xray ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja nun schon etwas zurück. Ich wollte daher einmal kurz nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist.

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


camouflage-xray
Neuling

Hat alles super geklappt und ich bin erstmal für die nächsten zwei Jahre versorgt. ;-) 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Dezember 2020

Hallo @camouflage-xray ,

 

das klingt super. Falls doch vorher etwas sein sollte, wo wir dir helfen können, einfach hier in der Community melden!

 

Viele Grüße,

Andrea


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