Die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummern lauten 318 und 321
Ein neues Smartphone wird nicht benötigt.
Vielen Dank.
Guten Tag,
liest o2 hier noch mit?
Hallo @Devil1967,
hat alles wunschgemäß geklappt oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja 
Hallo Katja,
ich würde mich über die Beantwortung meiner Frage freuen.
Viele Grüße
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-zur-vertragsverlaengerung-529625
Du solltest schon Geduld haben.
Ist dein Anliegen dringend, dann bitte an die Kundenbetreuung wenden: 0176 / 888 55 222
Wenn o2 mir meine Frage nicht beantwortet dann gehe ich eben zum Mitbewerber.
Ich dränge mich nicht auf und scheinbar hat o2 genügend Kunden.
Herzlichen Glückwunsch dazu :)
Hi @ValMeh ,
Danke für deine Geduld. 
Beachte bitte, dass in unserer o2 Community eine Konversation untereinander erwünscht ist und wir nicht garantieren können (vor allem zwischen den Feiertagen), direkt zu antworten. Da du neu hier bist, empfehle ich daher vorerst einen Blick hier rein: https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2
Natürlich haben wir auch Kanäle, wo du Ad hoc eine Antwort erhältst und grundsätzlich nur mit Mitarbeitern kommunizierst. Ich vermute, falls die Konkurrenz eine Community anbietet, wird diese das ähnlich handhaben.
Natürlich sehr schade, dass du aufgrund dieser Tatsache dich eher woanders umschauen möchtest. Dennoch empfehle ich dir vorher mal Online zu schauen, zu welchen Konditionen du verlängern und den Tarif wechseln kannst. Bei uns kannst du nämich auch ganz bequen, einfach und schnell, dirkt selber die Verlängerung veranlassen.
Oder hast du dies bereits gemacht?
LG,
Marc
Hi Marc,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe bisher bei keinem neuen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen.
Online sehe ich den Preis für die Hauptkarte aber ich sehe nicht welchen Kombi Rabatt ich erhalten würde.
Kannst du dazu was sagen?
Viele Grüße
Hallo @ValMeh ,
was bekommst du den angeboten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @ValMeh ,
was bekommst du den angeboten?
Viele Grüße,
Andrea
Hi Andrea,
jeweils 34,95 pro Vertrag aber keinen Kombi Rabatt.
Viele Grüße
Hallo @ValMeh ,
gern sende ich dir jeweils ein Angebot für den o2 Free Unlimited smart - ohne Connectfunktion - an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Für den Gebertarif mit normalem Rabatt und für den Kombitarif mit 50% kombivorteil.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo @ValMeh ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere Angebote erhalten. Haben dich die Angebote nicht überzeugt?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
Hallo @ValMeh ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere Angebote erhalten. Haben dich die Angebote nicht überzeugt?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
Hallo Andrea,
was bedeutet o2 Free Unlimited smart - ohne Connectfunktion?
Und „Kombitarif mit 50% kombivorteil“ bedeutet für die Partnerkarte fallen nur 50 % Kosten an?
Was zahle ich dann pro Monat für beide Verträge?
Viele Grüße
Hallo @ValMeh,
gerne beantworte ich dir deine noch offenen Fragen.
Bei dem Tarif “o2 Free Unlimited Smart” ist keine Connect-Option mit dabei, d.h. jede zusätzliche Multicard wird mit 10 € zusätzlich pro Monat berechnet. Aktuell besitzt du nur eine Karte pro Vertrag, daher werden momentan keine zusätzlichen Gebühren berechnet werden.
Hast du dir schon die Angebote zur Vertragsverlängerung angeschaut, die du per E-Mail erhalten hast?
Am Ende der E-Mail findest du auch die monatliche Grundgebühr pro Vertrag. Durch den Kombivorteil von 50% halbiert sich die Grundgebühr von 39,99 € auf 19,99 €, ist das nicht klasse? Zusammen liegst du somit bei 54,98 € pro Monat für beide Verträge.
Na, was sagst du zu diesem Angebot? Gerne sende ich dir die Angebote zur Vertragsverlängerung erneut zu, wenn du dies wünscht.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @ValMeh,
gerne beantworte ich dir deine noch offenen Fragen.
Bei dem Tarif “o2 Free Unlimited Smart” ist keine Connect-Option mit dabei, d.h. jede zusätzliche Multicard wird mit 10 € zusätzlich pro Monat berechnet. Aktuell besitzt du nur eine Karte pro Vertrag, daher werden momentan keine zusätzlichen Gebühren berechnet werden.
Hast du dir schon die Angebote zur Vertragsverlängerung angeschaut, die du per E-Mail erhalten hast?
Am Ende der E-Mail findest du auch die monatliche Grundgebühr pro Vertrag. Durch den Kombivorteil von 50% halbiert sich die Grundgebühr von 39,99 € auf 19,99 €, ist das nicht klasse? Zusammen liegst du somit bei 54,98 € pro Monat für beide Verträge.
Na, was sagst du zu diesem Angebot? Gerne sende ich dir die Angebote zur Vertragsverlängerung erneut zu, wenn du dies wünscht.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi Tobias,
vielen Dank.
Leider habe ich keine Mail erhalten.
Ich habe nun meine Mail Adresse geändert und würde mich freuen, wenn du mir das Angebot an meine neue Mail Adresse schickst.
Viele Grüße
Hallo @ValMeh ,
ich habe dir beide Angebote noch einmal zugesandt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Hallo @ValMeh ,
ich habe dir beide Angebote noch einmal zugesandt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Guten Tag Andrea,
ich habe nun 2. Angebote erhalten.
Folgende Frage:
Vertrag 1, O2 Free Unlimited Smart für 19,99 Euro – 1-24 Monat.
Vertrag 2, o2 Free M für 19,99 Euro – 20GB – 1 – 24 Monat
Ist diese Kombination zu dem obigen Preis möglich?
Vielen Dank.
Hallo @ValMeh ,
freut mich, dass dir die Angebote gefallen haben! 
Deine Verträge habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 10.06.2022.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 10.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (12.06.2020) auf den o2 Free Unlimited Smart / Smart Online Kombi um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @ValMeh ,
seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinen neuen Tarifen?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!