Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo, 

laut mein o2 wäre mein Vertrag verlängerbar. Bei den Angeboten ist nichts passendes dabei und wollte hier in der Community bei den o2 Mitarbeiter anfragen was sie mir als Langzeitkunde anbieten können.

Viele Grüße Anja

icon

Lösung von Moppie 12 April 2020, 22:02

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo!

Anbieten wird man dir vieles können, aber was benötigst du?

Welcher Tarif soll es sein? Mit Handy? Welches?

 

Auf dieser Grundlage wird ein Moderator die Tage ein Angebot für dich erstellen und es dir per EMail zusenden? Du warst mit deiner Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet und bist so ins Forum gekommen? Und ist die EMail-Adresse in Mein o2 aktuell? Dorthin geht dann das Abo.

 

Verfolge weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum.

 

Hallo,
danke für die Info @TBCMagic.

Ein Handy benötige ich nicht. Mich würde der O2 M Boost mit 40 GB interessieren, oder der O2 M mit 20 GB.

Wäre schön ein interessantes Angebot zu erhalten.

Liebe Grüße 

Moppie

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Moppie ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ich habe nun 2 Angebote erstellt und dir diese per E-Mail zukommen lassen. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc

Hallo Marc,

vielen lieben Dank für die Angebote. Ich habe aufgrund dieser am Wochenende eine Vertragsverlängerung durchgeführt.

Gruss Anja

Benutzerebene 7

Hi @Moppie ,

 

nur zur Sicherheit. Du meinst, du hast die Mail beantwortet. Korrekt? Denn eine ausgeführte Verlängerung über einen anderen Kanal, kann ich nicht nachvollziehen. Wen du dich auf das von mir gemachte Angebot per Mail beziehst, gebt hier bitte Feedback, dann veranlasse ich alles.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hallo @Moppie ,

 

bei uns ist keine Verlängerung deines Tarifes eingegangen. Hast du das Angebot von @o2_Marc bestätigt oder evtl. auf einem anderen Kanal verlängert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo @o2_Marc  und @o2_Andrea ,

Ich habe am 09.04.2020 zwei Angebote bekommen von @o2_Marc  und habe das angenommen mit den 40GB. Von o2 kam auch die Nachricht das sie sich bedanken für die Vertragsverlängerung und das es umgestellt wird über Nacht. 

Es wurde aber noch nichts umgestellt in meiner Mein o2 App ist es noch unverändert.

 

Vielleicht ist etwas schief gegangen.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Moppie ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe eben einmal nach dem Eingang deines Auftrages gesucht. Entschuldige bitte, das ist wohl untergegangen. :confused:

Ich habe die Verlängerung zu den versprochenen Konditionen zu morgen umgesetzt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @Moppie ,

 

hat alles geklappt? Läuft der Traif wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo Andrea,

ja, der Vertrag läuft wie gewünscht.

Vielen Dank für deine Nachfrage.

Gruss Anja 

Benutzerebene 7

Hallo @Moppie ,

 

super das freut mich! Danke für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort