Hey @Svenja72,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Gerne können wir dir ein Angebot raussuchen, ob das verlockend ist, musst du dann selber entscheiden.
Schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sage uns, welche Vorstellungen du an deinen neuen Vertrag hast, dass du an o2TV L interessiert bist und ob du auch ein neues Smartphone in Betracht ziehst. Wir stellen dir dann ein Angebot zusammen.
Falls du beim Smartphone noch Inspirationen brauchst, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei.
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe eine PN geschrieben. Aber wieso steht oben, dass das Thema gelöst ist? Ist das immer so?
Hi @Svenja72
es freut mich, dass wir uns einig geworden sind und du weiterhin bei uns bleibst.
Die Änderung erfolgt zu morgen. Zuerst erhältst du eine SMS für die Verlängerung. Der Tarifwechsel erfolgt in der folgenden Nacht.
Darüber erhältst du ebenfalls eine SMS. Die neuen Tarifkonditionen werden dir morgen im Laufe des Tages per Mail bestätigt.
Hast du schon unser Adventsgewinnspiel entdeckt?
Viele Grüße
Annika
Hallo @Svenja72
wurde alles zu deiner Zufriedenheit umgestellt?
Viele Grüße
Annika