News

Das neue o2 TV Angebot: 3 Monate gratis o2 TV L, o2 TV L Special & o2 TV S!

  • 15 November 2019
  • 8 Antworten
  • 135 Aufrufe
Das neue o2 TV Angebot: 3 Monate gratis o2 TV L, o2 TV L Special & o2 TV S!
Benutzerebene 7

Die meisten von euch haben es schon gebucht: o2 TV! Den Fernseher für Zuhause und unterwegs, die persönliche Mediathek und intelligente Programmzeitschrift in einem!

Wer o2 TV noch nicht kennt oder nutzt, jetzt aufgepasst!

 

Genießt jetzt o2 TV L, L Special und S drei Monate lang gratis!

 

Versüßt euch die Weihnachts- und Neujahrszeit mit den TV-Klassikern wie Drei Nüsse für Aschenbrödel,  Kevin allein zu Haus, Sissi oder Stirb langsam 1-3.  Das Beste daran: erspart euch die Konflikte über das TV-Programm, denn mit o2 TV L könnt ihr z.B. parallel bis zu vier unterschiedliche Programme zur gleichen Zeit sehen. Besinnliche Weihnachtszeit garantiert!:wink:

Bucht jetzt o2 TV L, o2 TV L Special oder o2 TV S mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Erhaltet 3 Monate lang o2 TV gratis und spart dabei 29,97 EUR!

 

Das Angebot ist bis Mitte Februar in allen o2 Shops und über unsere telefonische Kundenbetreuung buchbar.

Wie ihr o2 TV generell buchen könnt, findet ihr in diesem Tutorial: Entdecke o2 TV-Buchung und Registrierung. Hilfe gibt es außerdem zur Installation von o2 TV für iOS, Samsung Smart TV oder den Amazon FireTV- Stick.

 

Nutzt ihr o2 TV bereits? Klingt es für euch interessant und habt ihr noch Fragen? Schreibt es gern in die Kommentare!


8 Antworten

Passend zu unserem aktuellen Angebot haben wir heute den Welttag des Fernsehens:tv::tada: ! Gemütlich bei Schmuddelwetter zusammensitzen und die neuste Folge der Lieblingsserie genießen - jederzeit und überall mit o2 TV!

Welchen Film oder Serie habt ihr zuletzt gesehen

Viele Grüße, Jelena

ich habe die o2 TV App, aber immer entweder Standbild das ich schon fast glaube das ich kein Flachbildfernseher habe sondern einen überdimensonialen Digitalen Bilderrahmen. 🙂 Wie wäre es wenn man sich die Waipuu App runterlädt, kann man die dann mit den Nutzerdaten von o2 auch zu den gleichen Bedingungen nutzen oder ist das ein separater Vertrag?

Benutzerebene 7

Hi @Thomas65HB, willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist.

Dass dich das Standbild ärgert, kann ich verstehen. Hilft es vielleicht, wenn du die App de- und neu installierst?

o2 TV powered by waipu.tv und waipu.tv sind alleinstehende Apps und nicht miteinander verknüpft. Eine Einwahl mit den o2 Daten ist daher bei waipu.tv nicht möglich.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

Mal ne Frage zu o2 TV an sich ich bin zurzeit im Probemonat um es zu testen da ich schon gerne zu o2 TV und VDSL wechseln wollen würde (sobald der Vertrag bei dem Rosa riesen weg fällt). Jedoch steht noch die frage im raum kann man über O2 TV auch DD empfangen? Ich schaue zurzeit über Android TV (XE9305) und über APPLE TV 4K jedoch geht bei beiden nur Stereo. Ist das nun ne einstellungssache in meinem Setup oder liegt nur Stereo an?

Benutzerebene 7

DD5.1 wird meiner Meinung nach von keinem Streaming Dienst angeboten… Korrigier mich falls ich da falsch liege….

 

Btw. da habe ich echt ganz kurz vor dem Angebot das abgeschlossen und hab keine 3 Monate frei… jetzt kann ich mich ärgern

Benutzerebene 4

Dito auch nur 1 Monat frei aber naja ist halt so.

Naja Streaming dienste unterstützen das.

Netflix, Amazon, (teilweise sogar Atmos)

Aber auch Telekom über IPTV (Streaming) gibt 5.1 aus

Meine Ganze Film Sammlung über Apple TV (alles Streaming) gibt von DD+ hin zu DD aber auch Dolby Atmos aus

 

also viele Streaming dienste geben das Ton Format aus :)

Es ist eher ungewöhnlich das es nur Stereo ankommt mittlerweile das DD+ Mittlerweile schon standart ist.

 

 

Benutzerebene 7

Ich meine die TV Streamingdienste.

Und zwar die, die für alle sind. Das von der Telekom zählt nicht dazu.

Also…

Waipu

Zattoo

Magine

Save.tv

 

Da ist nix mit DD.

 

Benutzerebene 4

Ja gut das ist Korrekt 🙂 die besagten Anbieter geben leider kein DD aus.

Deine Antwort