Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • 9 September 2019
  • 5 Antworten
  • 140 Aufrufe

Habe gerade mein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem verglichen, was ein Neukunde zu denselben Konditionen bekommen würde...
Finde es enttäuschend, dass man als jahrelanger Kunde mit so einem Angebot abgespeist wird! Ich hätte jetzt gerne ein personalisiertes Angebot, ansonsten werde ich mir überlegen den Vertrag zu kündigen.
icon

Lösung von o2_Marc 19 September 2019, 13:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich innerhalb von 24-48 Stunden hier melden.

Generell ist es aber so, dass die Neukundenangebote Lockangebote sind. VVL-Angebote werden da nicht ran kommen. Das gilt im Prinzip für jeden Mobilfunkanbieter sowie für viele andere Branchen auch.
Das mag ja sein. Führt aber auch dazu, dass ich dann im Zweifel eher auf ein Lockangebot des Wettbewerbs eingehe, als meinen Vertrag zu verlängern.
Dessen werden sich die Anbieter sicher bewusst sein.
Hallo @Aschlagw

herzlich Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 💐

Gerne schauen wir für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Bitte schick uns (@o2_VVL) eine PN mit deinen Vorstellungen zu.

Viele Grüße

Annika


edit stefanniehaus: Link korrigiert
Benutzerebene 7
Hi @Aschlagw ,

bisher haben wir noch keine Antwort auf deine PN erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc

Deine Antwort