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Angebot VVL


Hallo, ich möchte für meine zwei VVL-fähigen Verträge eine Verlängerung anfragen:

 

  • Nummer endet auf xxx312: weiterhin 10 GB 
  • Nummer endet auf xxx603: 6 GB 

Die Angebote. die mir über “meinO2” angeboten werden, sagen mir nicht zu.

Endgeräte würde ich mir unabhängig von der VVL holen, wenn die Finanzierungen nächstes Jahr auslaufen.

 

Danke und LG

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Lösung von o2_Andrea 9 November 2020, 13:42

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15 Antworten

Hallo @wrzlbrnft39 ,

 

willkommen und danke für dein Interesse!

Wir schicken Angebote per Mail raus. Ist das in Ordnung und wenn ja: Ist die Maialdresse aktuell?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @wrzlbrnft39 ,

 

willkommen und danke für dein Interesse!

Wir schicken Angebote per Mail raus. Ist das in Ordnung und wenn ja: Ist die Maialdresse aktuell?

 

Viele Grüße,
Kurt

Ja, E-Mail ist aktuell. Dankeschön!

Viele Grüße

Hi,

Wann rechnen Sie mit dem Versand des Angebots? Ich bekomme alle Aktualisierungen aus dem Forum, aber habe noch kein Angebot erhalten.

 

Lg, jfp

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hi,

Wann rechnen Sie mit dem Versand des Angebots? Ich bekomme alle Aktualisierungen aus dem Forum, aber habe noch kein Angebot erhalten.

 

Lg, jfp

 

Frühestens im Laufe der nächsten Woche! 

Benutzerebene 7

Hallo @wrzlbrnft39 ,

 

ich habe dir gerade zwei Angebote herausgesucht und an deine Emailadresse verschickt. Schau mal rein, ob es so passt.

Denk daran, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, auf den ersten Blick isst das 10GB Angebot, welches mir über die mein O2-App angeboten wird, 1€/Monat günstiger. Geht da nichts, oder ist es so wie früher, dass ich erst rechtswirksam kündigen muss, um diese "zurückholer" Angebote zu bekommen? 🤔😜 Danke Dir! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

VVL-Angebote sind nicht verhandelbar. Andrea hat dir da schon das bestmögliche angeboten. Eine Kündigung dürfte daran auch nicht allzu viel ändern.

Wenn der Preis zu hoch ist, müsstest du günstigere Tarife wählen.

Danke, Stefanie für deine sehr schnelle Rückmeldung. Mein einziger Einwand ist, dass Andrea mir ein Angebot gemacht hat, welches 1€ teurer pro Monat  ist, als jenes, welches mir die App vorschlägt. Und zwar für den selben Tarif! 24 € teurer! Bitte entschuldige, dass ich das nicht geil finde. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann nehme das Angebot aus der App an ... Hotline, Portal, Chat, Hotline, hier ... Angebote sind meist unterschiedlich und tagesabhängig... morgen zahlste 5€ mehr oder 2€ weniger... Wer weiß... 

Benutzerebene 7

Hallo @wrzlbrnft39 ,

 

es freut mich, dass dir mein Angebot gefällt! :grinning:

Deine zwei Verträge habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 08.11.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deine Tarife stelle ich zu morgen (10.11.2020) auf den o2 Free S Boost Plus und den o2 Free S Boost online Kombi um. Die Tarifumstellungen mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerungen und die Tarifumstellungen werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mails wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerungen und Tarifumstellungen können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinen neuen Tarifen!

 

Wir hier in der Community erstellen unsere Angebote nach unseren Vorgaben, die wir zu beachten haben, und versuchen damit das bestmögliche Angebot zu erstellen. Es kann aber vorkommen, dass du in unserem Onlineportal ein für dich günstigeres Angebot erhältst. Die Angebote im Onlineportal haben sich deutlich verbessert, weshalb wir zunächst auch immer darauf verweisen oder nachfragen, ob dort bereits geschaut wurde. Wenn dort ein besseres Angebot vorliegt, so raten wir immer dieses dort anzunehmen.

Vielen Dank auch noch mal an @Bollermann und @stefanniehaus für eure Antworten.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Text angepaast für zwei Vertragsverlängerungen.

Benutzerebene 7

Hallo @wrzlbrnft39 ,

 

deine Vertragsverlängerungen liegen ja nun schon eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit deinem neuen Tarifen bist.

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: halte stets einen Blick auf die o2 News .

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, 

Fast alles hat geklappt.

Ein Problem: bei der Nummer die auf 603 endet, ist das surfen nach Verbrauch des Traffics fast unmöglich. Das war vor der vvl noch wesentlich besser - hier vertraue ich der 14 jährigen. Ist in dieser Hinsicht etwas geändert worden? Es sind ja lediglich von 3 auf 6gb aktualisiert worden, oder? 

 

Lg

Benutzerebene 4

Hallo @wrzlbrnft39 ,

Wie dich @o2_Andrea hingewiesen hat, wird nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32kbits gedrosselt, ich nehme an dass du vorher einen Free Tarif hattest, mit dem nach Verbrauch des Datenvolumens auf 1000 kbits gedrosselt wurde. Falls dir dies wichtig gewesen wäre, hättest du nicht den Vertrag ändern dürfen oder einen Tarif mit mehr Datenvolumen wählen sollen.

 

LG chickenhirsch 

Eine Diskussion macht an dieser Stelle keinen Sinn. Andrea hat mich darauf hingewiesen, ja. Rechtlich ist alles einwandfrei gelaufen. Die maximale Tarifintransparenz bzw. Vielfalt ist mal wieder problematisch. Ihr habt keinen Fehler gemacht, ich bzw. Der Kunde ist das Problem. Das ist okay, schließlich konnte ich ja auch zu den roten oder magentafarbenen gehen und dafür mehr zahlen 😉 bitte schließt diesen thread, danke! 

Benutzerebene 7

Hallo @wrzlbrnft39 ,

 

es ist genau so, wie @chickenhirsch es geschrieben hat. Bei unseren aktuellen Tarifen wurde das Datenvolumen fast überall verdoppelt, dafür gibt es die Weitersurfgarantie nicht mehr, weshalb ich oben explizit darauf hingewiesen habe, da es sonst gern einmal unter geht und sich dann Enttäuschung breit macht, dass nicht zuvor darauf hingewiesen wurde. :confused:

Ich hoffe die junge Dame wird damit trotzdem klarkommen.

 

Viele Grüße,

Andrea

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