Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragverlängerung


Hallo zusammen ,

 

ich habe einAngebot zur Vertragverlängerung bekommen wie auf dem Bild zu sehen ist, leider funktioniert der Link nicht.Bekomme immer die Fehlermeldung die unter dem Bild steht.Könnt ihr mir da weiter helfen ? 

 

 

icon

Lösung von o2_Antje 11 September 2020, 16:21

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Von wann ist das Angebot?

Das Angebot erscheint auf der Startseite meiner O2 App , also Aktuell.

Benutzerebene 7

Hallo @Skydrifter ,

 

das Angebot kann ich hier bei uns im Angebotstool nicht für dich nachstellen. :confused:  Du bist bereits eingeloggt, bevor das Angebot erscheint?

Sollen wir einmal ein Angebot für dich erstellen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau schnell rein!

Hallo Andrea,

 

egal ob ich eingeloggt bin oder nicht,. das Angebot wird mir immer auf der Startseite angezeigt. Wenn ich drauf zugreifen möchte muss ich mich ja einloggen. 

Es wäre schön wenn ihr ein Angebot für mich erstellen könnt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Skydrifter

 

Benutzerebene 7

Hallo @Skydrifter ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 316 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

Hallo Andrea ,

 

leider habe ich in meinem Postfach keine Mail von dir , auch im Spam Ordner war leider nichts. Meine E Mail Adresse habe ich in meinen hinterlegten Daten kontrolliert , diese ist korrekt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Skydrifter

Hallo @Skydrifter,

 

ich habe das Angebot gerade noch einmal per Mail auf den Weg gebracht.
Hat diese dich jetzt erreicht?

 

Gruß
Antje

Habe ich bekommen , ist aber inakzeptabel das Angebot. Sorry 😐 Da kündige ich lieber. Die 20GB für 18,99€ hätte ich genommen , nur leider geht das anscheinend nicht. Frage mich nur warum ihr sowas anbietet. Siehe ersten Post. 

Schade, dass dir die Konditionen nicht zusagen.
Die Angebote zur Verlängerung ändern sich regelmäßig.
Gerade habe ich dir noch einmal neues Angebot für den o2 Free M mit 20 GB erstellt und hier kann ich dir jetzt sogar einen höheren Rabatt als beim o2 Free S Boost Plus anbieten.
Ich hoffe dieses Angebot sagt dir mehr zu :)

 

Gruß
Antje
 

@Skydrifter Super, dass dir das neue Angebot zugesagt hat.
Ich habe die Vertragsverlängerung soeben vorgenommen.
Dein Vertrag wird morgen auf die neuen Konditionen umgestellt.
Selbstverständlich wird dir morgen auch noch einmal alles per Mail bestätigt werden.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort