Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung Mobilfunk


Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team, 

habe meinen Vertrag gekündigt und hätte gerne ein Angebot von euch. Mein Vertrag endet am 19.12.21

Der O2 Free M mit 20GB (24 Monate) wäre für mich das optimale 😊 Aktuell habe ich den O2 Free M mit 10GB. Wäre super wenn ihr mir ein Angebot mit 

  1. Nur dem O2 Free M 20GB 
  2. O2 Free M 20GB mit dem Iphone 13 128MB   machen könntet… Vielen Dank für eure Mühe 😉
icon

Lösung von Timo_82 28 November 2021, 16:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Timo_82 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du schon unter  Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

Ansonsten machen wir dir gerne auch hier ein Angebot.

Welche Farbe soll das iphone haben ?

Bitte überrpüfe, ob deine e-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ja habe schon geschaut was dort angeboten wird 😊

aber vielleicht ist euer Angebot ja interessanter. Meine Email stimmt…

Wenn dann wäre das IPhone 13 Blau 128MB was für mich. Wenn es möglich ist einmal mit dem O2 Free mit 20GB. Vielen Dank 👍😉

Hallo @Timo_82,

gerne kümmern wir uns um die Angebotserstellung :hugging:
Bevor wir loslegen können, benötige ich noch ein paar Angaben von dir.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Ok danke 😊

Benutzerebene 7

Hallo @Timo_82 . 
Danke für deine Antwort auf die Privatnachricht. 

Gerne habe ich dir zwei Angebote erstellt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne Feedback wie du dich entschieden hast. 

Gruß, 

Anna

 

Benutzerebene 1

Habe mich vorhin für ein Angebot entschieden und verlängert. Vielen Dank nochmal für eure Mühe 😊👍 

Hallo @Timo_82 ,

es freut uns zu hören, dass das Angebot für dich gepasst hat :grin: .

Können wir sonst noch etwas für dich tun, ansonsten schau dich gerne bei uns in der Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Adventsgewinnspiel.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort