Hallo liebes Team der Kundenrückgewinnung, mein Vertrag endet am 08.04.2019, bisher wurde ich noch nicht angerufen bzgl. einer Kundenrückgewinnung.
Auf Nachfrage konnte man mir kein passendes Angebot machen, deswegen wende ich mich nun an euch, da ihr meistens top Angebote macht und ich eigentlich gerne bleiben würde.
Ich möchte gerne meine Vertragsbestandteile so beibehalten wie jetzt, Internet würde mir jedoch 10GB reichen, was könnt ihr da machen 😊?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Hallo!
Bitte nicht mehrere Threads zu einem Anliegen eröffnen.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bzgl-vertragsverlaengerung-484388
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Bitte nicht mehrere Threads zu einem Anliegen eröffnen.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bzgl-vertragsverlaengerung-484388
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.