Warum O2
Warenkorb
Service

Angebot Vertragsverlängerung/ Kundenrückgewinnung

  • 5 March 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo liebes Team der Kundenrückgewinnung, mein Vertrag endet am 08.04.2019, bisher wurde ich noch nicht angerufen bzgl. einer Kundenrückgewinnung.
Auf Nachfrage konnte man mir kein passendes Angebot machen, deswegen wende ich mich nun an euch, da ihr meistens top Angebote macht und ich eigentlich gerne bleiben würde.
Ich möchte gerne meine Vertragsbestandteile so beibehalten wie jetzt, Internet würde mir jedoch 10GB reichen, was könnt ihr da machen 😊?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo!

Bitte nicht mehrere Threads zu einem Anliegen eröffnen.

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bzgl-vertragsverlaengerung-484388

Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.