Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung Hauptvertrag


Benutzerebene 5

Hallo,

 

mein Vertrag ist verlängerbar und online gefallen mir die Angebote nicht wirklich. Die bisherigen die mir gemacht wurden, waren auch nicht so toll. Da ich ab Mitte Januar noch ein DSL Vertrag dazu geschalten wird und jetzt schon eine Partnerkarte gebucht ist, versuche ich es erneut. Da dieses Mal ja Kombirabatte mit dazu kommen könnten.

Könnt ihr mir ein Angebot machen? Ungefähr gleiches Datenvolumen wie bisher, wenn dann eher weniger, als mehr.

Bitte einmal ein Angebot ohne Smartphone.

Und eins mit, das iPhone 12 mini mit 128 GB. Farbe blau oder schwarz.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Antje 22 January 2021, 14:39

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, auf den Hauptvertrag gibt's keinen Kombirabatt. 

Benutzerebene 5

Moin, auf den Hauptvertrag gibt's keinen Kombirabatt. 


Ok. Trotzdem brauche ich ein Angebot. Mal sehen was da eventuell kommt. Danke für die Info.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@SiriUser  welchen Tarif möchtest du denn? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 5

@SiriUser  welchen Tarif möchtest du denn? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


Einen Tarif der meinem jetzt ähnelt. Wie oben beschrieben. Meine hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt.

Hallo @SiriUser,

schön das du dich für unsere Angebote interessierst und sorry für die aktuelle Wartezeit. Die Kollegen werden sich bald mit einem Angebot hier bei dir melden. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @SiriUser,

 

ich habe dir gerade zwei Angebote für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) erstellt und per Mail geschickt.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 

@SiriUser Hast du schon Zeit gefunden dir die Angebote anzusehen?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 5

@SiriUser Hast du schon Zeit gefunden dir die Angebote anzusehen?

 

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje,

 

ja habe. Ich habe mich gegen das Angebot mit dem iPhone 12 mini entschieden. Kannst du mir noch eins senden mit dem Samsung Galaxy S20 FE? Aber mit 36 Monaten Anzahlung. In grün bitte.

Benutzerebene 5

@SiriUser Hast du schon Zeit gefunden dir die Angebote anzusehen?

 

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje,

 

ja habe. Ich habe mich gegen das Angebot mit dem iPhone 12 mini entschieden. Kannst du mir noch eins senden mit dem Samsung Galaxy S20 FE? Aber mit 36 Monaten Anzahlung. In grün bitte.


Und bitte eins mit dem gleichen Gerät aber in Lila. Vielen lieben Dank.

Hallo @SiriUser

 

na, da war einer meiner Kollegen wohl etwas schneller als wir hier in der o2 Community. Aber schön, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

 

Sicherlich bist du schon ganz gespannt auf das Samsung Galaxy S20 FE 128GB in violett. :thumbsup:  

 

Als Vorgeschmack schaue dir doch den Testbericht von @FlashBox an: 

Schildere dort in einen Kommentar gerne deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy. :wink:  Wir freuen uns darauf. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort