Hallo o2 Support,
gerne würde ich mir von euch ein attraktives Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo o2 Support,
gerne würde ich mir von euch ein attraktives Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo
und gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Nenne uns bitte dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst.
Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hallo
die hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell, die Tarife die in Frage kommen, wären für die
Handynummer -8050: Unlimedet Max.
Handynummer -0417: o2 free 120GB oder o2free M 40GB evtl. wenn das Angebot für ist würde auch für beide Tarife ein unlimedet Max Angebot in Frage kommen .
Handy wird nicht benötigt.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße Daniel
Hallo
ich habe dir für jede Rufnummer zwei Angebote zugesandt.
Bei den “Unlimited” Tarifen kostet jede Multicard zusätzlich 10,- EUR im Monat. Deshalb für die Rufnummer mit der -8050 einmal ein Angebot mit dem “o2 Free Unlimited Max” und einmal eines mit dem “o2 Free L Boost” (in dem die Multicard im Grundpreis enthalten ist).
Wenn man die Rufnummer mit der -417 am Ende auch in den “o2 Free Unlimited Max” wechseln würde, gäbe es auf diesen Vertrag keinen Rabatt. Hier wäre es dann der Grundpreis mit 49,99 EUR.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo Support,
das gleiche Angebot haben mir die Kollegen auch an der Hotline geben können. Ich hatte mir erhofft das ich hier bei euch ein besseres Angebot bekomme ?🤔 Aber scheinbar ist dies mittlerweile nicht mehr möglich. Also wenn ihr da preislich noch Spielraum habt und irgendwas machen könnt, lasst es mich wissen, dann werden wir bestimmt alle zufrieden sein😉 .
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wenn da preislich Spielraum gewesen wäre, dann hätten die Mods den ausgenutzt.
Wenn die Tarife zu teuer sind, müsstest du einen günstigeren Tarif wählen
Hallo
da gehe ich stark von aus dass die Kollegen das gemacht hätten 😇, dennoch gibt's ja manchmal noch den gewissen Spielraum😉, aber OK alles gut 👍 .
Und nein zu teuer ist es auf garkein Fall, nur bekommt diesen Kombi Bonus jeder egal ob ich als Kunde jetzt schon fast 20 Jahre bei euch Kunde von oder aber jmd. Der 3 Jahre Kunde ist , wenn sie verstehen was ich meine bzw worauf ich hinaus möchte 😉
Aber wie gesagt ist OK .
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.