Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt, da die automatischen Angebote uninteressant sind.

Da ich eigentlich gerne bei O2 bleiben würde, hoffe ich so ein besseres Angebot zu bekommen.

Ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S20FE und das Galaxy S21 mit 128 und 256 GB, Farbe ist egal.

Tarif weiterhin der Free M Boost.

Die hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt.

 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 12 April 2021, 15:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @trilage ,

 

herzlich Willkommen in der Community

 

Gerne schicken dir meine Kollegen ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu. 

 

Ich leite deine Anfrage direkt weiter. Bitte habe noch etwas Geduld,. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Hallo @trilage

 

schön, dass du uns noch eine Chance gibst, dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung zu erstellen. 

 

Bevor ich mir für dich das passende Angebot raussuche, habe ich noch eine Frage: 

  • Wieviel Datenvolumen soll dein Tarif beinhalten? Bislang lagst du bei 20 GB Datenvolumen. In dem aktuellen Tarif “o2 Free M Boost” sind bereits 40 GB mit dabei. 

Sobald du mir geantwortet hast, bekommst du Angebote per E-Mail. 

 

Bis dahin erst einmal schöne sonnige und arbeitsfreie Tage. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

bitte mit dem neuen Free M Boost mit den 40GB.

Viele Grüße und schöne Ostern!

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @trilage ,

 

ich habe dir drei Angebote für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und deeinen drei Wunschhandys an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

@trilage Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

danke für die Angebote, aber die sind auch völlig uninteressant. Bei dem S20 zahl ich fast 20€ pro Monat mehr, als wenn ich einen Neuvertrag bei euch mache. Dass man bei einer Verlängerung schlechtere Konditionen bekommt, ist mir schon klar, aber bei so einem Preisunterschied bleibt leider nur ein Wechsel.

VG

@trilage Schade, dass dich die Angebote noch nicht überzeugen konnten.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort