Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team, 

mein Vertrag ist verlängerbar und das online hinterlegte Angebot nicht ganz zufriedenstellend. 

Kann ich bitte jeweils ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit folgender Konstellation erhalten.

Aktueller Tarif oder Tarifwechsel in o2 Free S Boost Plus 10 GB dazu das iPhone 12 mit 128 GB in blau 

Aktueller Tarif ider Tarifwechsel in o2 Free S Boost Plus 10 GB dazu das iPhone 12 Pro mit 128 GB in Pazifikblau. 

Vielen Dank im voraus! 

icon

Lösung von Bärlin_2019 14 December 2020, 20:20

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dann folgt voraussichtlich in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo O2,

 

Ich möchte O2 weiterhin treu bleiben und habe nun die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern. Dazu werden mir über O2 online leider nur einige wenige Tarife und Mobiltefone angeboten. Ich habe derzeit den O2 free M mit 10 GB Datenvolumen und einer "milden" Drosselung nach Verbrauch auf 1mbit, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. Als Handy habe ich das Galaxy S10+ im Blick, die Kosten für den Beitrag und den Handyratenplan sollten bestenfalls unter dem jetzigen Monatbeiträgen liegen. Können Sie mir ein entsprechendes Angebot machen? Ansonsten werde ich wohl den jetzigen Tarif weiterlaufen lassen und dann zum nächsten Zeitpunkt kündigen. Vielen Dank im Voraus 

Mfg

Marco

Benutzerebene 1

Meine hinterlegte E-Mail Adresse ist weiterhin aktuell. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Marcom1987  bitte in einem Beitrag bleiben. 

https://hilfe.o2online.de/archiv-o2-mobilfunk-61/kuendigungsrueckgewinnung-485533?postid=2215567#post2215567

 

Gibt's das s10+ noch bei o2 im Portfolio? Ich hab nix gefunden. Was hast du denn aktuell für ein Handy dazu? Das musst du parallel noch abbezahlen.

 

Hallo @Marcom1987

 

schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem attraktiven Handy interessierst. 

 

Wie @Bollermann schon angemerkt hat, bleibe bitte in dem Beitrag unter folgendem Link: 

Ich antworte dir dort in Kürze. 

 

Liebe Grüße, 

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo o2 Tobias, 

ich glaube hier ist etwas schiefgelaufen. Ich habe vor 6 Tagen um 2 Angebote für die VVL Mobilfunk mit Handy gebeten. Siehe Text oben. Der Vertrag ist bereits gekündigt. 

Ein anderer Nutzer Namens Marcom1987 hat unter meine Anfrage sein Anliegen bzw. seinen Wunsch nach einer VVL abgehängt, so dass ihm eben geantwortet wurde und meine Anfrage wahrscheinlich übersehen wurde.

Kannst Du Dich bitte meiner Anfrage annehmen. Danke! 

Benutzerebene 1

Hier nochmals meine Anfrage vor 7 Tagen:

Hallo liebes o2 Team, 

mein Vertrag ist verlängerbar und das online hinterlegte Angebot nicht ganz zufriedenstellend. 

Kann ich bitte jeweils ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit folgender Konstellation erhalten.

Aktueller Tarif oder Tarifwechsel in o2 Free S Boost Plus 10 GB dazu das iPhone 12 mit 128 GB in blau 

Aktueller Tarif ider Tarifwechsel in o2 Free S Boost Plus 10 GB dazu das iPhone 12 Pro mit 128 GB in Pazifikblau. 

Vielen Dank im voraus! 

Hallo @Bärlin_2019

 

ich habe dich nicht vergessen. Ich hatte mir deinen Beitrag für heute auf Wiedervorlage gelegt. Da du ja einige Angebote von mir wünscht, war dies zum Ende meines Arbeitstages gestern nicht mehr zeitlich machbar. :wink:  Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Aber jetzt bin ich voll und ganz für dich da. Sei auch unbesorgt, dieser Beitrag gehört nun ganz alleine dir. 

 

Schön, dass du bereits online unter Vertragsverlängerung geschaut hast, welche Angebote für dich machbar sind. 

 

Ich habe dir nun deine gewünschten Angebote zusammengestellt und diese hast du soeben per E-Mail erhalten. In dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” ist auch die Weitersurf-Garantie (diese ist für 24 Monate kostenfrei, danach wird sie mit 5€ berechnet) und die Connect-Option enthalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Tobias, 

vorab besten Dank für Deine Rückmeldung und die Zusendung der beiden Angebote. 

Diese entsprechen bis auf den Cent genau, den Angeboten, die auch seit seit längerem online hinterlegt sind - wobei online auch der Kombivorteil mit 10 Euro angegeben war.

Kann man hier noch etwas an den Stellschrauben drehen, dass der monatl. Endpreis minimal noch etwas gedrückt werden kann? 

Das o2 TV möchte ich von Anfang an nicht haben - auch nicht 3 Monate kostenfrei - da ich es rechtzeitig kündigen bzw. abbestellen müsste. Habe auch keine Verwendung dafür, da ich separat und direkt bei waipu ein Komplettpaket abonniert habe.

MfG

Bärlin_2019 

 

Hallo,

 

du bekommst immer den Bestpreis. Da kann nichts mehr gedreht werden.

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team, 

mein Anliegen ist gelöst - habe mich gestern für das online Angebot entschieden und die VVL angestossen. Anfrage kann geschlossen werden.

Danke! 

Hallo @Bärlin_2019,

 

danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du online ein passendes Angebot für dich finden konntest.


Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort