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Angebot Vertragsverlängerung


Hallo O2,

 

ich würde gerne als langjähriger Kunde von O2 meinen Vertrag weiterhin bei euch halten und bitte um ein Angebot für einen neuen Vertrag. (ggf. in Verbindung mit einem Mobilgerät).

 

MfG

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Lösung von o2_Andrea 16 June 2020, 15:24

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12 Antworten

Hallo @Flippo1984,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Was genau stellst du dir vor, hast du dir bereits einen neuen Tarif ausgesucht?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und welches Handy ist eventuell gewünscht?
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere deshalb vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss noch einmal Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

Vertrag sollte bis zu 30 € sein  (O2 M) und als Handy könnte ich mir das Iphone SE vorstellen. Gibt es hierzu eine passende Kombination? 

Die Mailadresse ist noch passend.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Flippo1984 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 775 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Flippo1984 ,

 

konntest du schon einen Blick auf das Angebot werfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hallo, 

Ja konnte ich. Gibt es den Vertrag auch eine Nummer kleiner? So viel Datenvolumen wird bei mir nicht benötigt.

Das Handy müsste mit dem etwas höheren Speicherplatz ausgestattet sein. 

 

MfG 

Benutzerebene 7

Hallo @Flippo1984 ,

 

wenn ich dir einen kleineren Tarif als den o2 Free M Boost anbiete fallen Tarifwechselgebühren an (beim o2 Free M wären 79,99 Euro). :confused: Möchtest du das Angebot trotzdem erhalten oder soll ich dir noch mal eines mit dem o2 Free M Boost und dem iPone SE mit 128 GB senden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

Eine Wechselgebühr kann ich leider nicht nachvollziehen für die lange Zeit als Kunde des Unternehmens. Ich dachte man würde sich um den Erhalt der Kunden bemühen und vernünftige Angebote unterbreiten. Ich gehe davon aus, dass sich hierbei etwas von Ihrer Seite machen lässt. 

 

MfG

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Flippo1984 ,

 

die Tarifwechselgebühr ist von unserem System bei deinen Tarifwünschen so voreingestellt, da können wir nichts dran ändern, man kann sie nicht einfach “wegklicken”. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

 

Das ist ja ganz toll. Kann man ja so richtig nachvollziehen das man da nichts machen kann. Hervorragender Service wenn Neukunden welche nicht im Vorfeld gut 15 Jahre lang ihre Rechnungen bezahlt haben bessere Möglichkeiten haben als langjährige kunden. Da  kann ich die Bude ja nur weiterempfehlen. Dann müssen meine Frau und ich mal sehen wo wir vielleicht besser untergebracht sind. "Besten Dank für das tolle entgegenkommen."

Sofern hätte ich mir die Wartezeit auf Antwort in dieser community ja sparen können und hätte den gleichen Stuss im Internet verlängern können. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Vertragsverlängerungsangebote sind bei allen Anbietern teurer als Neukundenangebote. 

Diesbezüglich werdet ihr zumindest nirgendwo besser untergebracht sein.

Benutzerebene 7

Hallo @Flippo1984 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch immer direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

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