Guten Tag ich hatte bereits Kontakt über Instagram, die haben mich dann hier her vermittelt. Anbei mein Anliegen und ihre Antworten:
ich:
Hallo o2 Team,
ich finde es sehr schade, dass Neukunden deutlich bessere Angebote (iPhone 11, 20GB inkl. AirPods)bekommen als Bestandskunden. So bleibt es bei meinem Vertrag leider bei der Kündigung und ich muss nach einer langjährigen Zufriedenheit den Anbieter wechseln. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund.
Jens
antwort o2:
Hallo Jens 👋 das Angebot kann jeder im Rahmen eines Neuvertrages abschließen, unabhängig ob man Bestands- oder Neukunde ist. Ist online ein passendes Verlängerungsangebot dabei: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
Gruß und bleib gesund ❤️
ich:
Danke für die schnelle Rückmeldung. Gestern hatte ich bereits Kontakt mit einem o2 Shop in meiner Nähe, der mir mitgeteilt hat, dass dies nur ein Angebot für Neukunden ist. Ich habe meinen Vertrag zum 03.05. gekündigt. Würde das oben gesendete Angebot gerne annehmen und meinen Vertrag verlängern. Im Shop hieß es dass dies nicht möglich ist bzw. Nur mit einer neuen Rufnummer. Bekommen Sie dass hin, dass ich meine Nummer behalte und ich das Angebot annehmen kann ? Wenn ich meinen Vertrag online verlängern möchte habe ich für die gleiche Leistung ein deutlich schlechteres Angebot siehe Bild unten. Da wären dann ebenfalls keine AirPods dabei.
Freundliche Grüße
Jens
antwort o2:
Wir schauen gerne nach einem individuellen Angebot für dich: https://hilfe.o2online.de/
Über Insta haben wir leider keinen Zugriff auf Kundendaten.
Ich bitte nun um ein individuelles Angebot. Sonst sehe ich mich leider gezwungen einem anderen Anbieter eine Chance zu geben. Vielen Dank und freundliche Grüße
Jens
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen