Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Tarifwechsel


Guten Tag!

Mein Vertrag mit dem O2 Free M Boost - Tarif läuft Ende Februar aus. Da ich mit O2 sehr zufrieden bin, aber sich mein Verbrauch jedoch reduzieren wird, bin ich auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative. Wenn ich bei der Vertragsverlängerung einen neuen Tarif auswählen möchte, erscheint nur mein jetziger als günstigste Option.

Können Sie mir hierfür vielleicht eine Lösung anbieten?


Vielen Dank im Voraus!

 

VG

Isabell

icon

Lösung von o2_Vivian 14 January 2021, 17:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nutzt du Multicards oder nicht? 

 

Benötigst du ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) dazu?  

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst hier demnächst Antwort und anschließend ein Angebot per E-Mail. Das kann aktuell aber 7-14 Tage dauern.

Ich nutze keine Multicards und benötige auch kein neues Handy. 
Meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich nutze keine Multicards und benötige auch kein neues Handy. 
Meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.

 

 

 

Bist du unter 29? Dann wäre ein Junge Leute Vorteil von 5-10€ möglich.

Ja, ich bin noch unter 29! :slight_smile:

Hallo @isa98,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass du zufrieden bist und du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest! :blue_heart::tulip:

Schade, dass online bei den Vertragsverlängerungs-Angeboten noch nicht das richtige für dich dabei war. Dein Hinweis auf dein Alter ist super, damit kannst du vom Junge Leute-Vorteil profitieren. :wink:

Wir lassen dir gern in den nächsten ein Angebot per E-Mail zukommen, danke, dass du deine Daten schon in Mein o2 geprüft hast!

Viele Grüße

Vivian 

@isa98 Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free M per Mail zukommen lassen.
Der neue Free M beinhaltet jetzt auch 20 GB, ist aber günstiger :)
Nach Verbrauch des Standardvolumens wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unterwww.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 

@isa98 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort