Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot / Kündigungsrücknahme


Hallo ihr lieben!

ein gutes Angebot im Raum?

Danke;)

icon

Lösung von o2_Andrea 23 November 2020, 10:48

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ist dein Vertrag aktuell verlängerbar?

 

Wenn du deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy hier nennst, kann dir ein Moderator ein VVL-Angebot per EMail zukommen lassen. Das dauert aber einige Tage.

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Handy ist nicht notwendig! Tarif Free M 20 G wäre mein Wunsch. Die E Mail Adresse ist up to date;)

Wo bleibt denn das Angebot????

Wie wäre es mit einem IPhone 11 Pro Max?

Es dauert aktuell im Forum ca.5-10 Tage ... wenn es eilt, nutze die direkte Kommunikation mit der Kundenbetreuung (Hotline, Live-Chat oder WhatsApp).

 

Edit;

Zur Info für die Moderatoren:

Es besteht ein weiterer Thread zu Anliegen

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/verlae-547431

Wenn ich wusste wie;)

whatsapp und Chat? Wie geht das? Auf Hotline keine Lust;)

Danke!

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC Kunden-Login notwendig

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Beides heute noch bis 18 Uhr erreichbar

Hallo @NuriQue ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @NuriQue ,

 

ich habe dir zwei Angebote herausgesucht, einmal mit und einmal ohne das Handy (ist es das richtige Modell?) zu deinem Wunschtarif.

Was meinst du, ist das was dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Liebe Andrea,

ich kann mich gar nicht genug bedanken für die tollen Angebote, dennoch hätte ich gerne zum Vergleich nochmal 2 Angebote: 1 mal 02 Free L mit IPhone 12 Pro Max und ohne! Es das möglich?

1000 Dank für deine Bemühungen;)

Hallo @NuriQue

 

schön, dass dir die Angebote von @o2_Andrea bereits ganz gut gefallen haben. 

 

Gerne erstelle ich für dich noch die gewünschten Angebote als Vergleich. Bei dem Tarif o2 Free L Connect ist die Connect-Option gleich mit dabei, so dass deine Multicard kostenfrei bleibt. Du hast 60 GB Datenvolumen, allerdings ohne Weitersurf-Garantie. Die Weitersurf-Garantie ist nur in den niedrigeren o2 Free-Tarifen möglich. Die Angebote mit und ohne das iPhone 12 Pro Max habe ich dir per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, welches Angebot sagt dir zu? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke für die Bemühungen!

Die Angebote sind bereits in meine O2 Portal zu finden und ohne viel drum herum Gerede oder Täuschungen bzw. Einschränkungen! Du hast es hier mit einen Verkaufsexperten zu tun und ein PERSÖNLICHES ANGEBOT sieht ANDERES aus. 
Danke für‘s ERNST nehmen!

Benutzerebene 7

Hallo @NuriQue ,

 

du hast von uns die aktuell bestmöglichen Angebote erhalten. Mehr geht da momentan nicht. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier wieder zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort