Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung


Hallo o2-Team,

 

ich habe kürzlich ein Angebot zur Vertragsverlängerung/-änderung auf den Smart Unlimited Tarif über das CB-Portal angefragt. Leider wurde mir hier nur ein Angebot über 55€ zugesendet. Es besteht zusätzlich noch ein o2 Home XXL-Vertrag, welcher um 5€ rabattiert ist.

 

Aktuell besitze ich mehrere Multicards, diese würden jedoch nach der Anpassung nicht mehr benötigt werden.

 

Eventuell können Sie mir ein besseres Angebot bereiten?

 

Vielen Dank und Grüße 


7 Antworten

Hallo @qwiX ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ob unser Angebot dann besser ausfallen wird, kann ich so direkt erstmal nicht sagen. Wir werden gerne schauen was wir machen können, du willst im Unlimited Smart verbleiben oder würdest du auch auf einen anderen Tarif wechseln wollen?

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank,

ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif in den Unlimited Smart oder alternativ Unlimited Max/OnDemand wechseln.

 

Viele Grüße 

 

Edit o2_Kathi 02.05.24 / 11:24 Vollzitat entfernt
 

Hallo @qwiX 🙂,

gerne machen wir dir ein Angebot. Da wir jeweils nur ein Angebot machen können, mit welchem Tarif soll das Angebot sein? 

Wichtig ist bei den Unlimited Tarifen zu wissen, dass jede bestehende Multikarte 10 € monatlich kostet. Daher ist es zu überlegen, ob nicht vielleicht auch der o2 Mobile L Boost mit 140 GB ausreichend ist. Dabei können bis zu 3 Multikarten und bis zu 7 Datenkarten inklusive sein.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo Maren, 

vielen Dank für die Nachricht.

Wie bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, benötige ich keine Multicards mehr.

 

Viele Grüße 

@qwiX 

möchtest du erstmal ein Angebot für den o2 Mobile Unlimited Smart?

@qwiX

möchtest du erstmal ein Angebot für den o2 Mobile Unlimited Smart?

Gerne :-)

Einen schönen Guten Morgen @qwiX 😊

Freut mich sehr, dass du bei uns verlängern möchtest 🙂

Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Angebot in unseren Tarif o2 Mobile Unlimited Smart per E-Mail geschickt. Bitte nicht wundern: Dort werden noch deine aktuell 3 aktiven Multicards mit jeweils 10€/monatlich mit aufgeführt. Diese können wir vor der Umstellung deaktivieren, wenn du das wünscht sage gerne Bescheid 🙂

Du kannst die Multicards, die du nicht mehr nutzen möchtest, auch online unter “SIM-Karte verwalten” selber deaktivieren.

Gib uns gerne eine Rückmeldung zum versandten Angebot.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Deine Antwort